2.2: Hexenjagd
Credits
Originaltitel:Morality Bites
Buch:
Regie:
Darsteller:
Schauspieler Charakter
Inhalt:
Übersetzt von:Phoebe ()
Hinweis:Dies ist keine Abschrift der deutschen Synchronisation sondern lediglich eine Übersetzung des englischen Skripts.
Druckversion:
Erklärung
Alle Rechte an der Fernsehserie "Charmed" und ihren Charakteren gehören Constance M. Burge, Spelling Television, usw.
Übersetzung

Szene: Halliwell Manor. Küche. Piper bringt Lebensmittel herein. Sie trägt ihren Schuh. Prue und Phoebe riechen etwas.

Phoebe: Was hast du gekauft?

Piper: Kacke.

Prue: Das haben wir nicht ausgemacht.

Piper: Nein, ich bin wieder reingetreten. Dieser Mann hat unseren Bürgersteig in ein junge-Hunde-Minen-Feld verwandelt.

Phoebe: Ich kann nicht glauben, dass dieser Typ immer noch seinen Hund sein Geschäft vor unserem Haus erledigen lässt.

Prue: Naja, wir haben die Aufzeichnungen verloren.

Piper: Wir hatten sie nie.

Phoebe: Naja, ich hatte sie. Das nächste Mal ertappe ich ihn auf frischer Tat, ich werde ihm einen Teil meiner Gedanken geben.

Ein Hund bellt.

Piper: Das kann nicht sein.

Phoebe: Oh, ich hoffe es ist es.

Sie rennen zum Fenster.

Piper: Das sind sie. Das ist der Typ und sein Hund. Ich kann es nicht glauben.

Prue: Das ist so unverschämt. Er geht einfach weg.

Phoebe: Dann lass ihn nicht gehen. Benutz deine Magie. Wenn du dem Hund keine neuen Tricks beibringen kannst, dann eben dem Herrchen. Denk einfach an das Geld, das wir beim Teppich reinigen sparen würden.

Prue: Phoebe, wir können unsere Magie nicht einsetzen, um ihm oder irgendjemand anderem eine Lektion zu erteilen.

Phoebe: Warum nicht? Es ist für einen guten Zweck, ich meine, ich meine, das ist doch unser Job, oder? Stell dir vor, es ist Sozialdienst. Wir würden dem ganzen Block einen Gefallen tun. Komm schon. Sie öffnet das Fenster. Okay, Piper.

Piper: Ich hoffe, er ist nicht zu weit weg. Sie lässt den Typ erstarren.

Phoebe: Prue... Prue setzt die Telekinese ein und die Kacke landet an seinem Schuh. Netter Schuß. Er erwacht aus seiner Erstarrung. Auge um Auge, Schuh um Schuh. Der Typ sieht die Kacke an seinem Schuh und versucht sie abzuwischen. Er schaut sich um.

Prue, Piper, Phoebe: Ooh! Sie ducken sich.

Prue: Hat er dich gesehen?

Phoebe: Was, wenn er es getan hat? Was sollte er tun? "Hexe" schreien? Der Typ geht weg. Naja, wie haben heute unsere gute Tat erledigt. Ich glaube, ich verdiene 15 Minuten fernsehen.

Piper: Wer will Kaffee?

Prue: Ich mahle ihn.

Prue und Piper gehen in die Küche. Phoebe setzt sich auf die Couch und macht den Fernseher an. Eine Nachrichtensendung von Cal Greene kommt. Phoebe hat eine Vision. Sie macht ein Geräusch und Prue und Piper kommen herein.

Prue: Phoebe, bist du okay?

Piper: Atme tief durch, Kleine, es ist alles gut.

Phoebe: Nein, ist es nicht. Ich habe meine Zukunft gesehen. Ich wurde hingerichtet. Lebendig verbrannt.

Anfangstitel

Szene: Halliwell Manor. Es geht da weiter, wo es vorhin aufgehört hat.

Piper: Warum sollte eine Reportage über einen Baseball Spieler so eine Vision auslösen?

Phoebe: Ich weiß es nicht. Aber ich konnte es fühlen, ich konnte das Feuer fühlen.

Piper: Und wir sind einfach nur da gestanden? Das kann nicht wahr sein.

Phoebe: Das hab ich gesehen.

Prue: Wir würden das niemals zulassen, nicht in der Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft.

Phoebe: Was hab ich getan? Oder was werde ich tun?

Die Türklingel läutet.

Piper: Das ist Leo. Ich mach auf. Sie öffnet die Tür. Hey, Fremder.

Leo: Bin ich das jetzt?

Piper: Spielst du Beschützer?

Leo: Nein, ich arbeite heute abend, also hab ich den Nachmittag freibekommen. Sie umarmen sich.

Piper: Der Ältestenrat muss der Welt also wieder verzeihen, indem er sie rettet?

Leo: Wie du es niemals tun musstest.

Piper: Ähh...

Leo: Du bist dabei es zu tun.

Piper: Naja, ich muss noch was erledigen. Vielleicht könntest du... Leo wird vom Ältestenrat gerufen.

Leo: Jetzt?

Piper: Äh... Leo?

Leo: Es ist okay, äh, du kannst gehen. Ich muss mich auch um etwas kümmern.

Piper: Wir müssen wirklich über einige Dinge sprechen, du weißt schon, wo wir stehen.

Leo: Ja, das müssen wir. Ein andermal?

Piper: Das tun wir doch am besten. Sie küssen sich. Leo orbt sich mittendrin weg. Ich hasse es, wenn er das tut.

Cut zum Dachboden. Leo erscheint. Er blättert durch das Buch der Schatten. Er hört Piper, Prue und Phoebe die Treppe hochkommen.

Prue: Was wollte er?

Piper: Er hat unser Date abgesagt. Er muss wieder arbeiten.

Phoebe: Du hast ihn nicht gefragt, was wir tun sollen?

Piper: Er musste fliegen. Wortwörtlich. Die Seiten haben sich schon wieder von allein aufgeschlagen.

Sie schauen auf die Seite.

Prue: Es ist ein Spruch, mit dem wir in die Zukunft reisen können.

Piper: Es sind zwei. Einen um uns hinzubringen und einen, damit wir wieder zurückkönnen. Aber anscheinend haben wir nur einen Versuch. Wenn wir sie benutzt haben verschwinden sie.

Phoebe: Wartet mal. Wir sind fast gestorben, als wir in die Vergangenheit gereist sind. Das ist nichts, was man einfach tut.

Prue: Hier geht es um dein Leben, Phoebe.

Phoebe: Und um deins, Prue. Ich sage ja nur, dass wir ein bisschen darüber nachdenken sollten.

Prue: Schau, du hattest diese Vision heute aus einem bestimmten Grund. Es muss bedeuten, dass wir etwas tun sollen. Und in die Zukunft zu reisen könnte der einzige Weg sein, um herauszufinden was du getan hast, damit du auf dem Scheiterhaufen landest.

Phoebe: Woher weißt du, dass es etwas war, was ich getan habe? Ich meine, es könnte doch auch ein Dämon oder ein Warlock gewesen sein, der mich dahingebracht hat.

Prue: Willst du wirklich warten, um es herauszufinden? Okay, packt eure Taschen, wir gehen und versuchen herauszufinden, was passiert ist und kommen hoffentlich mit genug Informationen zurück, um es aufzuhalten. Wir brauchen ein Datum, Phoebe.

Phoebe: 12. Februar 2009. Das sind zwei Wochen vor dem Datum, dass ich in meiner Vision gesehen habe.

Prue: Okay, dass sollte uns mehr als genug Zeit geben, um herauszufinden, was dich dort hingebracht hat.

Piper: Ich frage mich, wie ich aussehe?

Phoebe: Piper, du siehst toll aus, aber das ist nicht der richtige Zeitpunkt, um...

Piper: Nicht jetzt. In der Zukunft. Als wir in die 70er gereist sind haben wir uns als Kinder gesehen und jetzt werden wir uns 10 Jahre älter sehen. All dieses Vernichten. Denk an die Klamotten und Tränen.

Prue: Okay. Sie zündet ein Streichholz an und zündet dann das Papier an. "Wir drei wollen nun die Zukunft bereisen"

Piper: "Um das Schlechte von uns abzuweisen"

Phoebe: "Und erwartet uns auch großes Leid"

Prue: "Schickt uns in die andere Zeit."

Sie verschwinden. Piper wacht auf der Couch im Manor auf. Ein kleines Mädchen rennt herein.

Mädchen: Mami, Mami, Mami.

Piper: Äh, ich glaube du bist im falschen Haus. Und bei der falschen Mami.

Mädchen: Här auf mit dem Blödsinn. Sie umarmt Piper. Ein Auto hupt. Die Fahrgemeinschaft. Sie rennt weg. Piper schaut in den Spiegel.

Piper: Ooh. Sie sieht einen Ehering an ihrem Finger. Ooh! Ein Bericht über Phoebe kommt im Fernsehen. Phoebe. Wo ist der Lautstärkeregler? Sie such die Fernbedienung. Der Ton wird von alleine lauter.

Reporter: Mehr Neuigkeiten über die Hinrichtung von Phoebe Halliwell gleich. Jetzt zurück zum normalen Programm: MTV's Reale Welt "Achtzehn auf dem Mond".

Mädchen: Mom, ich werde zu spät kommen.

Piper: Okay, äh, Fernsehen: sei still, leiser, irgendwie.

Sie geht zur Tür.

Nachbar: Morgen, Piper. Alles klar?

Piper: Ich glaube schon.

Nachbar: Ja, wegen deiner Schwester, es ist hart, ich weiß. Mach dir keine Sorgen um deine Kleine. Ich werde sie zur Schule bringen wie du gesagt hast, aber, äh, bist du sicher, dass ich sie zu deinem Ex bringen soll?

Piper: Ex? Als Ehemann? Als meiner? Ja, wenn ich dir das gesagt habe, dann ja.

Nachbar: Also klappt es zwischen euch jetzt besser?

Piper: Vielleicht. Prue? Prue?

Nachbar: Okay, auf die Straße.

Das Mädchen flüstert Piper zu.

Mädchen: Mach dir keine Sorgen, Mami. Ich verspreche, ich tu was du gesagt hast. Ich werde meine Magie nie mehr benutzen.

Piper geht nach draußen und sieht, wie sie wegfahren. Eine Limousine fährt heran. Prue und ihre Assistenten steigen aus. Sie bemuttern sie, streifen über ihre Sachen und berühren sie.

Prue: Hey, hey. Okay, genug! Leute, hört auf mich anzufassen. Stop, stop, stop.

Piper: Prue, was ist hier los?

Prue: Ich weiß nicht, aber ich könnte mich wirklich dran gewöhnen. Sieh mich an. Ich arbeite nicht nur bei Bucklands, ich besitze es. Und noch drei. Paris, Tokyo und London.

Piper: Und du bist blond.

Prue: Ja, komisch.

Piper: Warte, du hast immer noch Zeit zu arbeiten?

Prue: Naja, ich bin dort aufgewacht, aber es war wundervoll. Ich hatte all diese Assistenten und dieses große Büro und ich habe einen Chauffeur und er ist total heiß. Was ist mit dir? Piper lacht. Bedeutet das was Gutes oder...?

Sie gehen hinein.

Piper: Naja, wenn du meine anscheinend misslungene Ehe und die Tatsache, dass ich immer noch im Manor lebe, ignorierst.

Prue: Du bist verheiratet?

Piper: War. Meine Tochter ist auf dem Weg...

Prue: Warte. Sag das nochmal. Du hast eine Tochter?

Piper: Ja, und, und, und sie ist wunderschön.

Piper zeigt ihr ein Foto.

Prue: Natürlich ist sie das. Wie heißt sie?

Piper: Oh Gott. Ich weiß es nicht. Aber sie hat Zauberkräfte. Aus irgendeinem Grund habe ich ihr gesagt, sie nicht zu benutzen. Warum sollte ich das tun?

Prue: Wo wir gerade von Warum sprechen... Warum sind wir in unseren zukünftigen Körpern? Ich meine, ich dachte wir müssten hierher kommen und sie sehen.

Piper: Naja, anscheinend ist in die Vergangenheit zu reisen nicht das gleiche wie in die Zukunft zu reisen. Ich wünsche mir nur seit wir in unseren zukünftigen Körpern sind, dass wir etwas Erinnerung daran haben könnten, was in den letzten zehn Jahren passiert ist, zum Beispiel dass ich eine Tochter habe.

Prue: Okay, warte eine Sekunde, wenn ich in meinem zukünftigen Körper bin und du in deinem zukünftigen Körper bist, dann bedeutet das, dass Phoebe...

Piper: Fernsehen.... lauter, lauter.

Die Lautstärke des Fernsehers wird lauter.

Reporter: ... hinrichten sind es weniger als acht Stunden bis zur Verbrennung von Phoebe Halliwell. Die Hexe wurde vor sechs Monaten für den Mord an Cal Greene angeklagt.

Piper: Acht Stunden? Wir sollten doch zwei Wochen dafür hier sein.

Prue: Schh...

Reporter: Jetzt schalten wir live zu Sierra Stone. Sierra...

Sierra: San Francisco's Staatsanwalt, Nathaniel Pratt, der die Hexe letzten August entdeckt hat, hat dem Sitz des Gouverneurs einen frühen Gefallen erwiesen, er macht jetzt seinen Standpunkt klar. Hört zu.

Nathaniel: Das ist eine Anschuldigungvon unseren Einwohnern, die es konsequent vergelten, das versteckte Böse. Um Angst in einen Kampf verwandeln und uns als Eins zu verbinden. Um unsere Stadt von der größten Drohung zu säubern. Heute nacht wird Phoebe Halliwell für ihr Verbrechen brennen. Und wenn während sie das tut, soll es eine Warnung für andere Hexen da draußen sein. Ihr seid die Nächsten.


Szene: Halliwell Manor. Dachboden.

Prue: Oh, Überraschung. Hier gehen wir, die Treppe rauf, in den Dachboden rein, holen das Buch der Schatten, bitte sag mir, dass wir das nicht mehr in zehn Jahren machen werden.

Das Buch ist nicht da.

Piper Anscheinend nicht.

Prue: Was?

Piper: Das Buch ist weg.

Prue: Es muss hier sein, wir brauchen es für den Umkehrungsspruch.

Piper: Prue...

Prue: Piper, helf mir einfach es zu suchen.

Piper: Okay, ganz ruhig, wir werden es finden.

Prue: Du verstehst das nicht. Ich meine, was ist, wenn es verlorengegangen ist, wenn wir es nicht mehr finden können? Dann stecken wir in unseren zukünftigen Körpern fest und es gibt keinen Weg aus ihnen herauszukommen und kein Weg um Phoebe zu retten. Sie bewegt ihren Arm und ihre Kraft zerstört den Dachboden.

Piper: Ooh! Hat das so funktioniert?

Prue: Ich glaube, das ist eine kleine Kostprobe davon, was zehn Jahre mit unseren Kräften machen.

Piper: Und mit unserem Dachboden. Piper sieht einen Schlüssel unter einem umgedrehten Tisch. Ein Schlüssel. Sie hebt ihn auf.

Prue: Es ist der Schlüssel zu meinem Wandsafe bei Bucklands.

Piper: Denkst du, das bedeutet, dass es dort ist? Wir haben das Buch nie zuvor aus dem Haus genommen.

Prue: Wir haben das nicht, aber vielleicht unsere zukünftigen Körper. Die Frage ist, warum?

Piper: Wir wissen nicht, wie wir in dieser Zeit sind, Prue, lass das weg, was wir denken. Aber wenn das Buch bei Bucklands ist, wird es uns vielleicht einige Antworten geben.

Prue: Gut, wir werden als erstes dorthin gehen und dann zu Phoebe, um zu sehen, ob es ihr gut geht. Sie gehen zur Tür. Tut mir leid wegen Unordnung.

Piper: Mmm hmm.


Szene: Hobart State Penitentiary. Phoebe ist in einer Gefängniszelle.

Phoebe: Hallo? Hallo? Könnte mir jemand bitte eine Antwort geben? Ich muss wirklich mit jemandem sprechen. Okay, wie wäre es mit einem Snack? Vielleicht einige Crackers, Erdnüsse, irgendetwas? Ein Typ trägt einen Haufen Kittel in den Raum. Ein Haufen Klamotten? Hey, warte. Sie berührt das Glas und bekommt einen Schock. Darf ich niemanden anrufen?

Irgendein Typ: von einem anderen Raum Halt die Klappe, Hexe.


Szene: Draußen vor Bucklands.

Piper: Ich kann nicht glauben, dass du eine Limousine und einen Fahrer hast und ich immer noch mein gleiches altes Auto besitze.

Prue: Du hast einen Ehemann.

Piper: Hatte einen Ehemann. Ich bin geschieden, erinnerst du dich? Und woher weißt du, dass du im Moment keinen Typen hast? Ich meine, nach allem, ich habe ein Kind und einen Ex, du könntest mehrere haben.

Prue: Ex-Männer?

Piper: Nein, Kinder. Ich meine, wir sind in der Zukunft, aber ohne Erinnerungen an die letzten zehn Jahre. Ich weiß nichtmal, wer mein Ex-Mann...

Ein Typ mit einer Tasse Kaffee stößt gegen jemanden und Piper lässt ihn erstarren, bevor er den Kaffee verschüttet. Sie sehen sich um und merken, dass jeder erstarrt ist.

Prue: Okay, anscheinend ist meine Kraft nicht die einzige, die gewachsen ist. Du hast gerade alles...

Piper: Eingefroren. Was zehn Jahre für einen Unterschied machen.

Leo zeigt sich.

Leo: Was zur Hölle tust du da?

Piper: Leo, ich bin so glücklich, dass du da bist. Ich hab so viele... Sie geht zu ihm, um ihn zu umarmen, aber er geht rückwärts zurück. Äh... Was ist los?

Leo: Ich wusste, dass du irgendwas Dummes so wie das hier machen würdest. Du hast Magie in der Öffentlichkeit benutzt. Was ist los mit dir? Bist du wahnsinnig?

Piper: Äh, Leo...

Prue: Erinnere dich, dass er denkt, dass wir wissen, was los ist.

Leo: Willst du wie deine Schwester enden? Häh? Wir hatten eine Vereinbarung. Kein Benutzen von Magie um Melinda's willen.

Piper: Melinda?

Leo: Unsere Tochter. Was ist los mit dir?

Piper: Unsere Tochter?

Prue: Warte eine Sekunde, du bist Piper's Ex?

Eine Frau kommt um die Ecke und sieht, dass jeder erstarrt ist.

Frau: Hexe!!

Prue: Okay, was ist hier los?

Piper: Prue...

Sie sehen Poster, auf denen steht: "Säubere vom Bösen. Vernichte Hexen."

Frau: Da drüben! Hexe!

Die Zeit läuft weiter.

Leo: Schnell, wir müssen hier weg, bevor sie dich sehen.

Piper: Sie?

Leo: Die Hexenjäger.


Szene: Penitentiary. Phoebe hört eine Tür aufgehen.

Phoebe: Prue? Piper?

Nathaniel: Sie werden dich nicht besuchen kommen. Warum sollten sie jetzt kommen? Sie werden so glücklich sein wie ich, dass du vernichtet wirst.

Phoebe: Wer sind Sie?

Nathaniel: Tut mir leid. Unsere letzte Begegnung ist so lange her. Hexen-Hinrichtungen sind lange zu planen. Logistik, die Medien informieren, das Anzuzündende sammeln.

Phoebe: Äh, wissen Sie, ich hatte viel Zeit darüber nachzudenken, warum ich hier bin.

Nathaniel: Keine Entschuldigung wird das Ergebnis beeinflussen. Es war einfach kein verdientes Verbrechen

Phoebe: Es war doch kein so großes Verbrechen, oder?

Nathaniel: Du bist das wahre Böse. Was für ein größeres Verbrechen gibt es, als einem Mann das Leben zu nehmen?

Phoebe: Ich habe jemanden getötet?

Nathaniel: Phoebe, was ist das? Ein Versuch, um deine Hinrichtung zu verhindern? Geisteskrankheit als Entschuldigung vorbringen? Das wird nicht funktionieren. Du hast noch fünf Stunden zu leben. Tick-tack.

Phoebe: Was? Fünf Stunden? Aber das ist nicht möglich.

Nathaniel: Ich freue mich zu sehen, dass die Schwere dieses Verbrechens dich endlich verletzt. Schau, du repräsentierst alles, was ich verabscheue. Du bist eine Bedrohung. Eine Gefahr für alles in der Welt, was gut und rein ist.

Phoebe: Du sprichst in Angst. Nur weil du etwas nicht verstehst, bedeutet das nicht, dass es böse ist.

Nathaniel: Nein, du bist es, die nicht versteht. Du hast einen Mann mit deinen Kräften getötet und jetzt wirst du dafür sterben. Ich wünsche mir nur, dass ich jeden verbrennen könnte, der so ist wie du. Aber mach dir keine Sorgen, irgendwann werde ich das. Das ist nur der Anfang.


Szene: Untergrund. Viele Leute wohnen dort.

Prue: Leo, hör mir zu. Wir zwei, die Prue und die Piper, die du vor dir siehst, sind aus der Vergangenheit. Von vor zehn Jahren.

Piper: Wir haben keine Ahnung was hier los ist.

Leo: Lügt mich nicht an. Phoebe muss heute sterben und ich hoffe, dass dieser Wahnsinn mit ihr stirbt. Diese Leute hier sind in Gefahr wegen den Hexenprozessen, die sie angefangen hat.

Prue: Wie? Wie hat sie die angefangen?

Leo: Wisst ihr, ich habe keine Ahnung, was ihr hofft zu erreichen, indem ihr so tut, als würdet ihr nicht wissen... Piper küsst ihn leidenschaftlich. Du hast mich so nicht mehr geküsst seit...

Piper: Seit heute Morgen. 1999, erinnerst du dich? Wir wollten uns treffen, du musstest gehen, ich ging auf den Dachboden und jetzt bin ich hier, in der Zukunft. Wenn du mir nicht glaubst, glaub dem was du fühlst, vetrau ihm.

Leo: Ich erinnere mich, das war der Tag an dem sie mich zum Dachboden geschickt haben, damit ich das Buch der Schatten aufschlage, den Zukunftsspruch.

Prue: Warte, das warst du? Wir gingen davon aus, dass es Grandma war.

Leo: Nein, ich war das. Sie haben mir nicht gesagt warum. Und ihr wisst nicht, was in den letzten zehn Jahren passiert ist? Prue schüttelt den Kopf. Diese Leute sind hier im Untergrund, weil sie der Hexerei angeklagt wurden.

Prue: Sie sind Hexen?

Leo: Einige von ihnen. Die meisten sind falsch angeklagt. Jetzt sind sie hier noch sicher.

Prue: Was hat Phoebe getan?

Leo: Vor sechs Monaten hat sie einen Mann getötet. Cal Greene.

Piper: Den Baseball-Spieler?

Prue: Das ist verrückt. Ich meine, Phoebe würde niemals jemanden verletzen.

Leo: Sie hat ihn verletzt, weil er jemanden ermordet hat. Jemand, um den sich Phoebe sehr gekümmert hat. Ein guter Freund, zum dem er gewalttätig war. Aber eine Formsache hat ihn freigesprochen. Phoebe war wütend, empört. Und da hat sie vom Beschützen der Unschuldigen die Seite gewechselt zum Bestrafen der Schuldigen. Sie hat ihre Kraft benutzt um Cal Greene zu töten, sie hatte recht, und hat ihre Magie vor Nathaniel Pratt aufgedeckt.

Piper: Und das ist das Ergebnis des modernen Tags an Hexenprozessen mit Pratt als Drahtzieher?

Prue: Und Phoebe auf dem Scheiterhaufen. Ich glaube das nicht. Ihre Kraft kann nicht töten.

Leo: Jetzt kann sie es. Es waren zehn Jahre. Alle eure Kräfte sind gewachsen.

Piper: Wir müssen zu Phoebe und es ihr erklären.

Leo: Das könnt ihr nicht. So wie es jetzt steht sind Prue und du sicher. Pratt hat euch ausspioniert und nicht gemerkt, dass ihr Hexen seid. Wenn ihr zu Phoebe geht, müsst ihr eure Kräfte benutzen und dann werden sie euch fangen und töten.

Piper: Leo, sie ist unsere Schwester. Wir werden sie nicht sterben lassen.

Leo: Wartet, ich werde gehen.

Prue: Leo, das ist unsere Schwester. Wir müssen das tun.

Leo: Nein. Ich bin immer noch euer Beschützer. Ich kann mich hineinorben und euch vor der Gefahr bewahren.

Piper: Gut. Dann werden wir zurück zu Bucklands gehen, das Buch holen und den Spruch, der uns nach Hause bringt.

Prue: Wir treffen dich im Manor.

Piper: Leo, ähm, wir haben geheiratet? Leo lächelt.

Prue: Piper, später. Wir haben später viel Zeit.


Szene: Bucklands. Prue und Piper kommen herein und alle Leute versammeln sich um sie.

Frau: Miss Halliwell, könnten Sie das P.O. unterzeichnen...

Jeder fängt an zu reden.

Prue's Assistentin: Lasst der Frau ein wenig Freiraum. Sie wird Sie alle nach dem Mittagessen treffen. Danke. Sie gehen in Prue's Büro. Okay, gute Nachrichten zuerst. Die Anforderung von Papierarbeit ist angestiegen und... Piper komm ins Büro. Ja?

Piper: Ich bin mit ihr hier.

Prue's Assistentin sieht verwirrt zu Prue.

Prue: Das ist Piper. Meine Schwester.

Assistentin: Oh, richtig, tut mir leid. Ich hätte fast vergessen, dass Sie noch eine haben, ich meine, die andere...

Piper: Das ist okay, ich habe Ihren Namen auch vergessen.

Anne: Anne. Miss Halliwell's persönliche Assistentin.

Prue: Anne, richtig, meine persönliche Assistentin. Nebenbei Anne, ähm, wissen Sie, ob mein Ehemann angerufen hat?

Anne lacht.

Anne: Ehemann, der war gut. Sehr lustig. Als ob Sie für sowas Zeit hätten. Okay, ich brauche nur ihre endgültige Zustimmung für die Erwerbung. Ihre Schwester war wundervoll. Ich meine, zuerst war der Job ziemlich zäh, was die Situation mit sich bringt, aber Prue hat sie alle geschlagen.

Prue: Hab ich das?

Anne: Ich dachte: Zur Hölle mit den kleinen Leuten, ich bin etwas Besonderes.

Prue: Okay, Anne, ich muss wirklich dringend mit meiner Schwester etwas Privates besprechen, also könnten Sie vielleicht...

Anne: Oh, kein Problem, klingelt einfach nach mir.

Anne geht.

Prue: Sieh mich an. Ich bin überhäuft mit Arbeit, ich habe überall unzählige Leute, die ankommen, wenn ich nur meinen Kugelschreiber anknipse, aber nirgends ein Mann.

Piper: Vielleicht bist du nur wählerisch.

Prue: Was ist mit mir passiert? Okay, ich könnte mich weiter über den Alptraum auslassen, der mein Leben werden wird, aber wir müssen was erledigen. Schließlich haben sich ein paar Dinge hier nicht geändert. Sie öffnet den Wandsafe und holt das Buch der Schatten heraus.

Piper: Er sollte nach dem Dämon mit dem Stoßzahn und vor dem Spruch zum Loswerden eines Lovers stehen. Sie suchen im Buch, aber er ist nicht da. Wo ist er? 1999 war er da.

Prue: Und jetzt ist er weg. Weil der Spruch nur einmal benutzt werden kann, bedeutet das, dass unsere zukünftigen Ichs ihn schon benutzt haben. Was bedeutet...

Piper: Es gibt keinen Weg nach Hause.


Szene: Penitentiary. Leo orbt herein.

Phoebe: Leo, oh, Gott sei Dank. Ich weiß, was sie denken, was ich getan habe, und wenn du...

Leo: Schh... Sie werden dich hören.

Phoebe: Wo ist der Rest der Truppe?

Leo: Sie kommen nicht.

Phoebe: Also, du wirst mich schnappen, und wir werden hier herausorben und wir werden sie wieder am...

Leo: Phoebe... Es tut mir leid.

Phoebe: Warum? Ist meinen Schwestern was passiert?

Leo: Keiner wird dich retten.

Phoebe lacht.

Phoebe: Wenn das so eine Art Wächter des Lichts-Humor ist, dann lass mich die erste sein, die dir sagt, dass du kein bisschen komisch bist.

Leo: Ich wünschte, du würdest dich erinnern, was du getan hast. Es würde das hier so viel leichter machen. Dein zukünftiges Ich benutzte ihre Kraft für Rache, Phoebe. Pratt benutzt das als einen Plan für sich.

Phoebe: Warum denken alle, dass ich jemanden getötet habe? Ich würde das nicht tun. Ich meine, ich könnte das gar nicht. Was hab ich getan? Den Mann mit Visionen getötet? Meine Kraft ist passiv.

Leo: Nicht in der Zukunft. Sie ist gewachsen. Wie du es immer wolltest. Was bedeutet, dass du leider die Konsequenzen dafür tragen musst.

Phoebe: Ich glaube es nicht.

Leo: Dann glaube, was du siehst. Er gibt ihr eine Zeitung. Phoebe hat eine Vision. Sie hält ihre Hände an die Seite von Cal Greene's Kopf, ohne dass sie ihn berührt und ein Elektrizitätball kommt aus ihrer Hand und tötet ihn.

Phoebe: Oh mein Gott. Was hab ich getan? Leo orbt hinaus. Hilf mir!


Szene: Halliwell Manor.

Piper: Kannst du mir sagen, wie schlimm unsere Schwierigkeiten sind?

Prue: Sehr schlimm.

Piper: Danke. Ich frage mich, wo Leo so lange bleibt?

Prue: schaut ins Buch der Schatten Einige Seiten sind markiert. Die oberen Ecken sind geknickt worden und das sind alles neue Sprüche.

Piper: Was für welche?

Prue: Hier ist zum Beispiel einer um eine Tür zu erschaffen, einer um jemanden einzuschläfern, ein Zauber um sein Auftauchen zu ändern. Einige haben diese unübersichtlichen Beifügungen.

Piper: Das müssen irgendwelche Tränke sein.

Prue: Aber was ist mit diesen? Okay, einer um Geld zu erschaffen, jemandem seinen Willen aufzwingen, einer um Geld zu vernichten, und ein bindender Spruch.

Piper: Bindend? Wozu sind die alle?

Prue: Unsere zukünftigen Körper müssen geplant haben, Phoebe zu befreien. Aber irgendwas stört mich. Einige von diesen Sprüchen sind für persönlichen Nutzen.

Piper: Was die meisten Hexenregeln bricht. Das würden wir nicht tun.

Prue: Wir würden nicht. Aber vielleicht würden unsere zukünftigen Ichs es in zehn Jahren tun.

Leo kommt herein.

Piper: Perfektes Timing. Wir haben das Buch gefunden, aber wir können nicht... Wo ist Phoebe?

Prue: Wo ist sie?

Leo: Sie ist im Gefängnis, wo sie hingehört.

Prue: Leo, du solltest sie hierher zurückbringen.

Leo: Nein, ich sagte, ich würde zu ihr gehen. Und das hab ich getan. Um ihr zu erklären, warum sie für ihr Verbrechen bezahlen muss.

Piper: Du bist unser Beschützer, du sollst uns beschützen und du lässt sie einfach sterben?

Prue: Du unterschreibst ihr Todesurteil.

Leo: Ich beschütze das Gute. Wenn Phoebe lebt, wenn ihr Magie benutzt, um sie zu retten, dann werden die Verfolgungen weitergehen. Und unsere Tochter wird in einer Welt aufwachsen, in der ihre Kräfte mit dem Tod bestraft werden. Willst du das?

Piper: Natürlich nicht.

Leo: Dann muss es mit Phoebe aufhören. Sie muss sterben.

Prue: Zur Hölle.

Piper lässt Leo erstarren.

Piper: Ganz ruhig. Wir haben gesehen, was deine neuen Kräfte tun können, wenn du wütend bist.

Prue: Er wird eingefroren bleiben, richtig?

Piper: Wenn er weiß, was gut für ihn ist, bleibt er so.

Prue: Gut, lass uns den Spruch holen.


Szene: Penitentiary.

Nathaniel: im Fernsehen Einige Leute sagen, es ist ein Sieg für mich. Aber ich sage, es ist ein Sieg für uns alle. Heute wird der Schandfleck, der auf allem Gutem in der Welt ist, ausgelöscht. Heute nacht wird die Hexe brennen!


Szene: Leo's Haus. Piper und Prue sind im Auto.

Prue: Piper, wenn du das jetzt tust, beeilst du dich besser. Leo kann jeden Moment wieder auftauen und daheim sein. Nebenbei, Phoebe hat nur noch weniger als eine Stunde.

Sie steigt aus dem Auto. Sie schaut durch ein Fenster und sieht Melinda spielen. Piper hält den Binde-Spruch. Leo erscheint.

Leo: Du kannst es nicht tun, oder?

Piper: Nein. Unsere Großmutter hat ihn uns zum Beschützen gegeben.

Leo: Du musst ihre Kräfte nicht binden, Piper. Wir haben ausgemacht, dass ich mich um sie kümmere und das werde ich auch, das verspreche ich.

Piper: Ich weiß, dass du das wirst. So wie wir es zusammen gemacht haben. Bedeutet das, dass du deine Flügel für mich aufgegeben hast?

Leo: Nein. Das würdest du nicht zulassen. Wir haben alles mit ihren Kräften versucht, aber es hat nicht funktioniert, und all das ist passiert.

Piper: Waren wir glücklich? Waren wir nur für eine Weile glücklich?

Leo: Sehr.

Piper: Wirst du versuchen uns aufzuhalten?

Leo: Das kann ich nicht.

Piper: Ich hoffe du verstehst, warum ich tue was ich tun muss.

Leo: Ja.

Piper: Was werden wir tun?

Leo: Was wir immer tun.

Piper: Später darüber reden. Piper steigt zurück ins Auto. Prue sieht mitgenommen aus. Was ist? Was ist los?

Prue: Ich habe niemanden, dem ich Tschüs sagen kann. Mein Leben, sie wussten nicht, wer du im Büro warst, nichtmal deine eigene Schwester. Wenn wir heute nacht sterben wird auf meinem Grabstein zu lesen sein: "Hier liegt Prue, sie hat hart gearbeitet."

Piper: Wir werden nicht sterben. Wir werden einen Weg zurück in die Gegenwart finden und eine neue Zukunft erschaffen.

Prue: Was ist, wenn wir es nicht können? Was ist, wenn wir niemals nach Hause können? Wenn wir wie in Phoebe's Vision versagen?

Piper: Unsere zukünftigen Ichs versagen. Wir haben immer noch einen Versuch.


Szene: Draußen vor dem Penitentiary, nahe einer großen Wand.

Prue: So weit so gut.

Piper: Normale Leute brechen gewöhnlich aus dem Gefängnis aus.

Prue: Nichts ist normal.

Piper: Um eine Tür zu erschaffen, gut.

Prue: Kein Platz ist so gut geschaffen wie hier.

Piper: Okay. Sie zeichnet eine imaginäre Tür mit ihrem Finger an die Wand.

Prue: Ein bisschen klein für uns, oder? "Wenn dein Pfad blockiert ist, klopf einfach an die Tür." Piper klopft an. Die Tür öffnet sich und sie gehen hinein.


Cut zu Phoebe. Zwei Wächter legen ihr Handschellen an.


Cut zurück zu Prue und Piper.

Wächter: Stehenbleiben!

Piper: Gute Idee. Sie friert ihn ein.

Prue: Gut, ähm, die Zelle sollte da die Treppe runter sein, komm. Sie wird bewacht sein, bist du bereit?

Piper: Haben wir eine Wahl?

Phoebe's Zelle ist leer.

Prue: Wir kommen zu spät.


Szene: Penitentiary. Ein Raum, wo Phoebe an einen Pfahl gefesselt ist und unterhalb ihrer Füße sind Löcher, wo das Feuer herauskommt.

Nathaniel: Ich liebe den Geruch von verbrannter Hexe am Morgen.

Phoebe: Jetzt bezahle ich für mein Verbrechen. Und es wird der Tag kommen, an dem du für deins auch bezahlen musst.

Nathaniel: Uneinsichtig bis zum Ende, huh. Zu den Leuten die zusehen Lasst heute eine Lektion für alle die sein, die versuchen, mit ihrer Art die menschliche Natur herauszufordern. Lasst heute dazu dienen, um zu zeigen, dass schwarze Magie in unserer Gemeinschaft nicht erduldet werden wird und lasst heute als der Tag im Gedächtnis bleiben, an dem die Hexe verbrannt haben.

Prue und Piper kommen in den Raum.

Prue: Piper, frier sie ein.

Phoebe: Prue, Piper.

Piper: Wir holen dich hier raus.

Prue entfesselt sie.

Phoebe: Nein, warte. Das kannst du nicht tun, Prue, ich bin wichtig.

Prue: Von was redest du?

Phoebe: Ihr müsst gehen. Ich verdiene es hier zu sein. Oder mein zukünftiges Ich.

Piper: Du hast einen Mörder getötet. Sei nicht lächerlich.

Prue: Schau, das ist Pratt's persönlicher Kreuzzug. Es geht nicht um uns, es geht um ihn. Wo immer wir hingehen, er wird uns folgen. Er wird uns jagen. Er wird unsere Familien jagen. Wenn hier jemand bestraft werden sollte, dann er.

Prue macht sich bereit, um ihre Kräfte einzusetzen.

Phoebe: Prue, was tust du da?

Prue: Die Zukunft guter Hexen und unsere Zukunft retten.

Phoebe: Prue, warte! Werd nicht auch ein Mörder. Es muss mit mir aufhören.

Piper: Phoebe, er war böse, er verdient was du...

Phoebe: Sie fängt an zu weinen. Falsche Dinge für einen guten Grund zu tun sind immer noch falsche Dinge. Unser Job ist es, die Unschuldigen zu beschützen, nicht die Unschuldigen zu bestrafen. Und ich muss diese Linie beenden, ich weiß das. Und jetzt müsst ihre beide das auch wissen.

Alle fangen an zu weinen.

Prue: Wir werden hier nicht ohne dich weggehen.

Phoebe: Prue, wir sind aus einem Grund hierhergeschickt worden. Vielleicht nicht, um das zu stoppen, wie wir gedacht haben. Aber vielleicht, um zu verstehen, warum das geschehen muss. Warum ihr es geschehen lassen müsst. Ich will nicht sterben. Aber ich will nicht, dass ihr wegen mir sterben müsst. Sie umarmen sich. Ich hab euch lieb.

Sie geht zurück zu dem Pfahl. Die Zeit läuft weiter. Sie zünden das Feuer an und Phoebe verbrennt.


Piper und Prue sind wieder im Manor.

Piper: Prue...

Prue: Was tun wir hier?

Piper: Phoebe? Denkst du sie ist... wir haben gesehen...

Prue: Ich weiß. Oh, bitte, Gott, lass es nicht wahr sein. Phoebe! Phoebe kommt ins Zimmer. Sie umarmen sich. Wir dachten, wir hätten dich verloren.

Phoebe: Das habt ihr. Ich bin verbrannt. Und ich konnte, ich konnte die Flammen auf meiner Haut spüren. Und dann war ich hier. Ich weiß nicht was passiert ist.

Prue: Es ist okay, du bist jetzt sicher, du bist zu Hause.

Piper: Du bist zu Hause, aber wann? Sie macht den Fernseher an. Der Report über Cal Greene kommt.

Phoebe: Warte, das ist der Baseball Spieler. Das hat meine Vision ausgelöst. Wir sind wieder da, wo wir angefangen haben. Der Tag, an dem wir den Spruch ausgesprochen haben.

Piper: Warum?

Prue: Vielleicht, weil es funktioniert hat. Wir waren in der Zukunft, um herauszufinden, was Phoebe getan hat. Wir sind zurückgekommen, um es zu verhindern.

Piper: Aber wir haben keinen Spruch benutzt, um zurückzukommen. Wir haben nicht mal einen.

Phoebe: Vielleicht haben sie uns zurückgeschickt.

Piper: Aber wer? Und warum heute? Wenn wir zurückgeschickt wurden, um die Zukunft zu verhindern, sollten wir dann nicht an dem Tag landen, an dem Phoebe Ca Greene getötet hat?

Sie hören einen Hund bellen.Sie gehen zum Fenster.

Prue: Nicht schon wieder. Der Hund des Typen hockt sich auf ihren Pfad.

Piper: Dieser Typ hat seine Lektion immer noch nicht gelernt.

Phoebe: Anscheinend haben wir es. Ich glaube, darum wurden wir zu diesem Zeitpunkt und zu dieser Zeit hierhergeschickt. Hier hat alles angefangen. Es war das erste Mal, dass wir unsere Magie für Rache benutzt haben.

Piper: Aber es ist nur eine kleine Sache, es ist harmlos.

Phoebe: Ja, aber wenn du einmal die kleinen Regeln gebrochen hast, ist es nur eine Frage der Zeit, bevor die großen als nächstes dran sind.

Prue: Ein sehr kluges Mädchen hat mir einst gesagt, dass wir die Unschuldigen beschützen sollen und nicht die Schuldigen bestrafen.

Phoebe: Das hab ich dir nie gesagt.

Piper: Vielleicht wirst du es auch nicht. Prue sieht das Gesicht des Typen.

Prue: Pratt.

Pratt geht weg.

Piper: Denkt ihr wir sollten im folgen?

Phoebe: Nein. Unser kleiner Akt der Rache könnte das sein, was Pratt auf seinen Pfad geschickt hat, uns alle zu suchen.

Prue: Was ihn dazu bringen könnte, die zukünftigen Hexenverfolgungen anzufangen.

Phoebe: Hoffentlich wird er das nicht.

Piper: Ich denken immer noch, wir sollten ein Auge auf ihn haben, nur für den Fall.

Prue: Absolut.


Szene: Manor. Prue geht ans Telefon.

Phoebe: Hey, was ist los?

Prue: Keine Arbeit. Keine Chance, dass ich heute abend ins Büro gehen werde. Ich gehe mit euch aus. Wir alle haben eine Menge Änderungen machen, wenn wir vermeiden wollen, so zu enden wie da, wo wir herkommen.

Piper: Ich hatte eine Zukunft, die nicht nur schlecht war. Du warst wie Miss Fortune 500 und ich hatte ein schönes, kleines Mädchen.

Phoebe: Was?

Piper: Details später.

Prue: Weißt du, wir können die guten Dinge immer noch passieren lassen, Piper. Wir müssen nur die richtigen Entscheidungen treffen.

Piper: Also, vielleicht werden Leo und ich zusammenkommen.

Phoebe: Warte, du und Leo?

Die Türklingel läutet.

Piper: Wenn man vom Engel spricht. Ich mach auf. Sie öffnet die Tür. Hey, Fremder. Sie nimmt ihn und gibt ihm einen leidenschaftlichen Kuss.

Leo: Ich wollte nur ein kleines Hallo abgeben.

Piper: Hat dir niemand gesagt, du sollst nicht nur was abgeben?

Leo: Das ist eine gute Lektion.

Piper: Davon hab ich eine Menge gelernt.

Leo: Das hab ich gehört. Ganz ehrlich, ich wusste nicht, dass ihr in die Zukunft gebracht werden solltet. Ich wusste nichtmal, was passiert, wenn ihr dorthin geht. Alles, was mir gesagt wurde, war, dass ihr anscheinend etwas lernen müsst.

Piper: Darum bist du hier.

Leo: Nein. Darum bist du hier. Du hast einen kleinen Einblick in deine Zukunft bekommen, um eine wertvolle Lektion zu lernen. Und ich bin froh, dass ihr sie auch gelernt habt, weil ich weiß, dass sie euch nicht zurückgebracht hätten, wenn ihr es nicht getan hättet. Wo wir gerade von ihnen sprechen, ich muss heute abend arbeiten, also kann ich wirklich nicht...

Piper: Das wird immer ein Problem für uns sein, oder?

Leo: Ich werde daran arbeiten.

Piper: Gut. Weil ich niemals vergessen werde, dass du das gesagt hast.

Sie küssen sich leidenschaftlich.

Ende