3.22: All Hell Breaks Loose
Credits
Originaltitel:All Hell Breaks Loose
Buch:Brad Kern
Regie:Shannen Doherty
Darsteller:
Schauspieler Charakter
Matt MalloyDr. Griffiths
Mercedes ColónElana Dominguez
Michael Bailey SmithShax
Marianna ElliotAlice
Mark BenningtonKameramann
Joe O'ConnorRedakteur
Margaret EasleyHerausgeberin
Tommy HicksCaptain
Rebekah Louise SmithMitschülerin
Lee SpencerAnwalt
Joe Torrenueva1. Reporter
John Torbett2. Reporter
Inhalt:Prue und Piper werden von Fernsehkameras beobachtet, wie sie einen Dämon ausschalten, während Phoebe versucht Cole nach Hause zu bringen. Die Schwestern zwingen einen Dämon dazu, sie in die Vergangenheit zu versetzen, damit sie die Entdeckung rückgängig machen können. Doch für die Hilfe muss Phoebe in der Unterwelt verbleiben, wodurch Prue und Piper allein fast an ihre Grenzen stoßen und in Lebensgefahr geraten.
Übersetzt von:Phoebe Fan ()
Hinweis:Dies ist keine Abschrift der deutschen Synchronisation sondern lediglich eine Übersetzung des englischen Skripts.
Druckversion:
Erklärung
Alle Rechte an der Fernsehserie "Charmed" und ihren Charakteren gehören Constance M. Burge, Spelling Television, usw.
Übersetzung

Im Haus der Schwestern. Prue, Piper, Phoebe und ein Arzt laufen hinein.

Piper: Okay, ich denke wir schaffen das. Ich bin mir sicher wir schaffen das. Denkst du wir schaffen das?

Prue: Ich weiß es nicht.

Phoebe: Ich glaube er hätte schon angegriffen, wenn wir es nicht getan hätten.

Arzt: Wer? Wer hätte uns angegriffen? Warum sagen sie mir nicht was hier los ist?

Phoebe: Weil wir damit beschäftigt sind ihr Leben zu retten.

Arzt: Vor wem?

Prue: Uh, unglücklicherweise sind wir uns noch nicht sicher.

Piper: Das liegt daran, dass Phoebe uns keine Zeit gegeben hat es herauszufinden.

Phoebe: Nun ja, ich habe nicht viel Zeit, ich meine damit, dass ich nicht kontrollieren kann wann in näherer Zukunft meine Visionen stattfinden. Ich sah den Angriff, und wir haben das Ziel getroffen, was willst du mehr?

Piper: Ich würde gerne mehr darüber wissen, gegen wen wir vorgehen.

Prue: Okay, Phoebe , vielleicht solltest du im Buch der Schatten nachsehen, ob du irgend etwas über den Dämon herausfinden kannst, okay?

Arzt: Entschuldigung bitte, ein Dämon?

Piper: Und wie wir ihn vernichten können, das wäre gut zu wissen, und schau nicht nach dem Trank für Cole nach, denn das einzig wichtige ist jetzt uns selbst zu beschützen.

Phoebe dreht sich um und geht die Treppe hoch.

Prue: Ah, okay, was für ein Trank für Cole?

Piper: Ah, er sagte ihr, dass er nur getötet hat, weil einige Dämonen ihn verhext haben. Wie naiv ist das?

Prue: Ich dachte sie wäre über ihn hinweg?

Piper: Anscheinend nicht.

Arzt: Von was zur Hölle redet ihr? Zuerst sagt ihr mir, das mein Leben in Gefahr ist, dann entführt ihr mich von meiner Arbeit, und jetzt redet ihr über Dämonen und Hexen. Wer zur Hölle seid ihr?

Prue: Schau, ich weiss, dass das alles unglaublich klingt, aber das heißt nicht das es nicht stimmt. Okay, sie sind ein Arzt , das machen sie gut, sie haben jetzt entweder zu viele Leben gerettet oder sie haben ein Leben gerettet, obwohl sie nicht wollten das sie das tun.

Arzt: Sie?

Prue: Ja, Dämonen. Uh, etwas spezieller, Shax. Er war der Mörder der Quelle.

Arzt: Warte, ich habe es kapiert. Das ist ein Witz, oder? Sie haben eine versteckte Kamera hier? Meine 2. Frau hat euch beauftragt, nicht? Ah, das sieht ihr ähnlich? Er lacht.

Prue: O-o-okay, Dr. Griffiths, hören sie mir zu, das ist alles, aber ...

Sie hört auf.

Piper: Was?

Prue: Ich weiss nicht, ich fühlte einen Luftzug. Phoebe?

Phoebe: von oben Okay, okay, ich komme!

Ein Tornado wirbelt durch die Vordertür.

Piper: Phoebe!

Prue: Phoebe!

Der Tornado weht durch das Foyer und schmeißt Prue und Piper auf den Boden. Ein Donnerschlag ist zu hören, und der Tornado beruhigt sich und Shax erscheint. Er ist ein großer Dämon und ist überall grau. Graues langes Haar, graue Haut, ein graues Shirt und lange graue Hosen.

Arzt: Oh mein Gott.

Prue: Nein!

Prue steht vom Boden auf und schiebt den Arzt aus den Weg. Shax schmeißt einen Energieball auf Prue und sie fliegt quer durch die Wand.

Piper: Prue!

Piper steht auf und Shax schmeißt ein Energieball auf Piper und schmeißt auch sie durch die Wand. Shax dreht sich zum Arzt um.

Arzt: Was bist du?

Shax: Das Ende.

Phoebe kommt die Treppe runter, sie hält ein Stück Papier.

Phoebe: "Schlechter Wind der weht, der, der dort unten geht, ein Donnerschlag ist zu hören nicht mehr länger wachsen kann, Shax ächzt der Tod nimmt dich mit diesem Bann." Shax verwandelt sich zurück in den Wind und verschwindet draußen. Phoebe sieht Prue und Piper. Oh, nein. Sie geht zu ihnen. Sie bluten stark. Oh Gott! Leo! Leo! Leo erscheint. Beeile dich, es ist schlimm.

Leo kniet neben ihnen hin und legt seine linke Hand über Prue und seine rechte Hand über Piper. Er beginnt sie zu heilen. Nach einem Moment verschwindet das Blut und sie sind komplett gesund. Sie wachen auf und ächzen im Schmerz.

Piper: Ahh, was ist passiert?

Leo: Ihr Beide seid fast gestorben, das ist passiert.

Piper: Ja, gut, und was gibt's sonst noch Neues?

Prue: Oh, wo ist Shax?

Phoebe: Nun ja, ich versuchte einen Spruch bei ihm, aber ich denke es hat in nur verletzt. Er hat sich in einen Wirbelwind verwandelt.

Prue: Vielleicht braucht der Zauberspruch mehr als nur eine Hexe damit er vollständig funktioniert. Okay, kommt schon.

Prue steht auf und hilft dann Piper aufzustehen.

Piper: Kommt schon? Wohin?

Prue: Wir suchen ihn damit wir ihn töten können während er noch verletzt ist. Zu Phoebe. Pass auf, du bleibst hier bei Griffiths, okay? Und wenn Shax zurückkommt, sagst du den Spruch auf um in aufzuhalten. Komm jetzt.

Prue und Piper gehen raus. Leo schaut nach dem Arzt, der unter Schock steht.


Schnitt nach draußen. Prue und Piper rennen die Straße runter.

Piper: Vielleicht hat Phoebe ihn stärker verletzt als wir dachten.

Prue: Nein, er muss hier irgendwo in der Nähe sei, er würde nicht weggehen bevor er nicht das bekommt wofür er gekommen ist.

Piper: Glaubst du wirklich er würde uns bei Tageslicht angreifen? Dämonen sind normalerweise heimtückischer.

Sie hören auf.

Prue: Ahh, okay, psst.

Piper: Was? Der Wirbelwind taucht hinter ihnen auf. Sie drehen sich um und ringen nach Luft. Der Wind verschwindet und Shax erscheint. Er schmeißt einen Energieball nach ihnen und Prue reflektiert es mit ihrer Kraft zurück. Es hat ihn getroffen, aber ihn nicht verletzt. Nimm das! Piper hebt ihre Arme hoch und lässt Shax explodieren. Er verschwindet wieder. Okay, ist er tot?

Prue: Nun ja, wir haben keinen richtigen Zauberspruch gesagt.

Piper: Hmm, vielleicht mußten wir das. Das müssen wir nicht immer. Wir haben Glück, dass uns niemand gesehen hat.

Prue: Okay, jetzt lasst uns zu Phoebe zurückgehen. Komm schon.

Sie laufen zu ihrem Haus zurück.


Schnitt zur unteren Straße. Eine weibliche Reporterin und ein Kameramann beobachten Prue und Piper. Sie dreht sich zurück zur Kamera.

Reporterin: Zurück zu mir, zurück zu mir, zurück zu mir. Der Kameramann hält seine Kamera auf sie. Okay, ähm, ich bin mir nicht ganz sicher was gerade passiert ist, aber was immer es auch war, sie haben es hier gesehen... Live.

Opening Credits

Im Haus der Schwestern. Prue, Phoebe und der Arzt sitzen in den Rohrstühlen. Piper lauft mit einem Glas Wasser in der Hand rein und gibt es dem Arzt.

Arzt: Danke.

Er probiert einen Schluck.

Phoebe: Verstehen sie jetzt warum sie das geheim halten müssen? Warum sie niemanden darüber erzählen dürfen was sie hier gesehen haben?

Prue: Wenn es andere wissen, sind wir nicht mehr in der Lage das länger zu tun. Wir werden dann nicht mehr in der Lage sein zukünftigen Opfern zu helfen so wie wir ihnen helfen.

Arzt: Nein, ich verstehe. Ich meine ich verstehe nicht alles. Dämonen, Hexen, die Quelle. Aber euer Geheimnis ist bei mir sicher.

Phoebe: Danke.

Arzt: Nein, ich danke ihnen. Ihr habt mein Leben gerettet, das mindeste was ich tun kann ist eures zu beschützen.

Phoebe: Okay, Ich bringe sie zur Tür.

Phoebe und der Arzt stehen auf.

Prue: Tschüss.

Sie verlassen den Raum, Leo kommt rein.

Leo: Wie geht's?

Piper: Wir sind einem anderen Energieball ausgewichen.

Prue: Ja, er vielleicht.

Leo: Was meinst du?

Prue: Ich weiss es nicht, ich meine, etwas wundert mich an der Art wie wir Shax vernichtet haben. Ich bin mir nämlich nicht sicher ob wir das wirklich getan haben.

Piper: Was meinst du? Er schrie, er verpuffte, genau wie sie es alle tun. Der 3. Dämon hintereinander den ich mit meiner neuen Kraft besiegt habe, aber wen interessierst?

Phoebe lauft rein.

Prue: Richtig. Aber wenn das alles wäre das wir brauchen, warum sind dann diese Zaubersprüche im Buch? Ich meine, hat das nicht immer bedeutet das unsere normalen Kräfte nicht genug sind?

Leo: Abgesehen davon wurde das Buch von Hexen geschrieben, die weniger Kräfte hatten als ihr. Sie brauchten die Sprüche.

Phoebe: Außerdem denke ich, das wenn er noch am Leben wäre er uns wahrscheinlich schon längst wieder angegriffen hätte.

Prue: Ah, Leo kannst du das bitte kontrollieren? Mit dem Ältesten Rat?

Leo orbt sich weg.

Piper: Wenn du mich fragst bist du paranoid. Wir haben Shax in den Hintern getreten. Wir sind böse.

Prue: Ja, wahrscheinlich hast du recht.

Phoebe: Dann hoffe ich das ihr mich hier für eine Weile nicht mehr braucht. Ich versuche einen neuen Trank für Cole zu machen. Aber zuerst hebe ich den Bann auf, der ihn böse macht.

Piper: Phoebe...

Phoebe: Ich habe nicht nach deiner Zustimmung gefragt, Piper, sondern nach deiner Unterstützung.

Prue: Nun ja, Phoebe, es ist schwierig dich zu Unterstützen, wenn du dich in Gefahr begibst, dass du dich wieder verletzt.

Phoebe: Cole ist im inneren gut, ich weiß das. Und wenn Schwarze Magie das mit ihm getan hat, warum sollte dann Weiße Magie ihm nicht helfen? Ich kann mich nicht einfach umdrehen und das ignorieren, ich muss es versuchen.

Piper: Was sollen wir für dich tun?

Phoebe: Ich möchte das du den Zauberspruch sagst, der mich nach unten schickt. Und ich versuche es zum laufen zu bringen.

Phoebe gibt Piper ein Stück Papier.

Piper: Uh, Phoebe, das ist sehr gefährlich. Wenn irgend etwas schief geht sind wir nicht in der Lage mit dir Kontakt aufzunehmen.

Phoebe: Ich werde sicher sein. Ich werde bei Cole sein. Und er wird mich wieder zurückbringen, also mach dir keine Sorgen.

Prue: Du zählst viel auf diesen Trank, weist du das.

Phoebe: Nein tue ich nicht, ich zähle auf Cole.


Höhle in der Unterwelt. Cole schlaft irgendwo auf dem Stroh. Er trägt einen schwarzen Umhang. Phoebe erscheint. Sie setzt sich neben ihn hin und streicht ihm durchs Haar.

Phoebe: Cole, wach auf.

Cole wacht auf.

Cole: Phoebe. Steht auf. Was tust du hier?

Phoebe: Ich bin gekommen um dich zurückzubringen.

Er packt sie am Nacken.

Cole: Du hast gerade einen großen Fehler gemacht.


In einem Nachrichten Studio. Der Kameramann lauft in einen Raum voll von Leuten und gibt eine Videocassette zu Elana, eine Reporterin.

Dave: Hey, jetzt seid mal alle ruhig. Ruhe! Schließt diese verdammte Tür! Der Kameramann schließt die Tür. Worüber wir jetzt in diesem Raum reden bleibt in diesem Raum bis ich es euch sage, okay? Zu Elana. Fangen sie an.

Elana schaltet den TV an und spielt die Kassette ab.

Elana: im TV Seismologen glauben das diese ruhigen Nachbarschaft in einem Störungszentrum liegt.

Elana und der Kameramann hören Geräusche und der Kameramann richtet die Kamera auf Prue und Piper, als sie gegen Shax kämpfen.

Kameramann: Was zum Teufel ist das?

Elana: Oh mein Gott, zurück zu mir. Zurück zu mir.

Elana schaltet den TV aus. Im stillen Raum entsteht leises Gemurmel.

Dave: Hat das schon irgendein Sender gebracht?

Nachrichten Direktor: Nein, aber wenn wir es nicht senden wird irgendein Idiot da draußen es machen.

Dave: Vergiß es. Wir wissen noch nicht ein mal was zur Hölle wir hier haben. Können wir damit bitte anfangen. Elana?

Elana: Ich hab keine Ahnung. Ich meine, ich habe es gesehen. Was kann es anderes sein, außer etwas... übernatürliches?

Nachrichten Direktor: Oh, komm schon , gib mir eine Pause. Das kann alles sein. Eine Art von Militär Übung, ein Demonstration.

Kameramann: Richtig, eine Demonstration. Gegen was? NASA?

Elana: Ja, nebenbei, warum sollten sie streiken? Sie wissen noch nicht einmal das wir da waren.

Nachrichten Direktor: Das wissen sie nicht. Vielleicht haben sie vorgetäuscht es nicht zu wissen. Soviel ich weiß kann das auch ein Streich sein.

Dave: Yep, und wenn es das ist und wir senden das aus, bevor wir uns nicht sicher sind, sehen wir lächerlich aus.

Elana: Wir können das nicht mehr zurück in die Flasche schieben, Dave. 200.000 Zuschauer sahen es live. Was willst du tun?

Er denkt für einen Moment nach.

Dave: Geht, versucht etwas über die Frauen herauszufinden, schnell. Aber seid vorsichtig, okay. Sie werden nicht gefunden werden wollen.

Elana lächelt, und sie und der Kameramann verlassen den Raum.


Draußen vor dem Haus der Schwestern. Prue und Piper laufen auf der Seite. Prue kniet sich hin und schaut auf den Boden.

Piper: Was suchst du da?

Prue steht auf.

Prue: Keine Ahnung, irgendein Hinweis.

Piper: Nun ja, Dämonen hinterlassen normalerweise keine Fußspuren, erinnerst du dich?

Prue: Nein, aber manchmal hinterlassen sie Überreste wenn man sie vernichtet. Oder etwas harmloseres. Schau, ich verstehe nicht, wie wir einen so starken Dämon vernichtet haben ohne einen Zauberspruch.

Piper: Aber ich bin letztendlich mehr über Phoebe als über Shax besorgt. Wir hätten sie nicht gehen lassen sollen.

Prue: Phoebe kann sich selbst schützen, aber Dr. Griffiths nicht. Sie laufen die Straße runter. Schau, Piper, ich habe ein schlechtes Gefühl dabei. Das habe ich jeden Tag. Wenn es etwas gibt was ich als Hexe gelernt habe, dann ist es diesem Gefühl zu vertrauen.

Sie laufen an einem kleinen Mädchen vorbei, das vor ihrem Haus steht.

Piper: Hi.

Die Mutter des kleinen Mädchens geht zu ihr hin und zieht sie schnell wieder ins Haus.

Mutter: Komm, Süße, halt dich von ihnen fern.

Piper schaut zu ihnen zurück.

Prue: Hey.


Im Polizei Revier. Darryl führt einen Mann zu einen Stuhl.

Darryl: Setzen sie sich.

Der Mann setzt sich hin. Der Chef nähert sich Darryl.

Chef: Morris.

Darryl: Chef?

Chef: Es sieht so aus, als könnten die komischen Gerüchte über sie und die Halliwells nicht als Gerüchte nachgewiesen werden.

Darryl: Was meinen sie damit? Der Chef schaut zum Videorecorder, also macht es auch Darryl. Er sieht wie Prue und Piper mit Shax kämpfen. Oh, nein.


Im Haus der Schwestern. Küche. Der Fernseher ist an. Piper ist dort. Prue lauft rein. Sie ist am Telefon.

Prue: Nein, ich verstehe. Wie lange muss er dort bleiben? Okay Dr. Griffiths soll mich so schnell wie möglich zurückrufen. Tschüs. Sie legt auf. Okay, Dr. Griffiths ist im Moment in der Chirurgie. Kein Weg für Shax ihn dort anzugreifen.

Piper: Okay, aber was machen wir dann? Wir können ihn nicht ständig beschützen.

Prue: Nun ja, wenn ich richtig liege müssen wir das nicht tun. Ich meine, Shax wird eher früher als später angreifen. Wir sollten gehen.

Piper: Nein, wir sollten auf Leo warten. Um zu sehen was er herausgefunden hat und vor allem was mit Phoebe los ist. Ich meine, was ist wenn wir die Macht der Drei brauchen?

Das Telefon klingelt.

Prue: Oh, vielleicht ist das Griffiths. Prue nimmt den Hörer ab. Hallo? Nein, Darryl, warte, ganz ruhig, okay. Was?


Darryl auf dem Polizeirevier.

Darryl: Hast du heute TV geschaut. Es läuft überall.

Prue: Was läuft überall, Darryl?

Darryl: Schalte einfach mal den TV an, okay?


Zurück zum Haus der Schwestern.

Darryl: Ich habe meinem Chef gesagt, das ich es regeln werde.

Prue und Piper schauen auf dem TV in der Küche. Es zeigt, die Stelle wo Prue und Piper Shax vernichten.

Piper: Oh mein Gott.

Darryl: Am Telefon. Prue? Prue?

Das Kamerabild wechselt zu Elana, und ihrem Kameramann im Auto.

Elana: Im TV. Hier nähern wir uns dem Haus indem sie angeblich leben.

Prue: Oh!

Sie lässt geschockt den Hörer fallen.

Elana steht jetzt vor dem Haus.

Elana: Im TV. Prue, Piper und Phoebe Halliwell. Und sie können sie hier live treffen bei KCSF.

Piper: Was sollen wir jetzt bloß tun?


Draußen vorm Haus. Duzende von Kameramänner, Reportern u.s.w. Stehen auf dem Gehweg. 2 Wagen sind auf der Straße geparkt. Darryl stellt seinen Wagen ab und steigt aus. Reporter rennen zu ihm hin.

Reporter 1: Sind sie gekommen um sie zu verhaften. Bezeichnen sie sie als gefährlich?

Darryl: Kein Kommentar. Er steigt die Treppen hoch und die Reporter folgen ihm. Ich sagte kein Kommentar.

Darryl lauft hoch, wo Elana und eine Frau namens Alice stehen.

Alice: Hey, hey ich kann helfen. Ich weiß wer sie sind, ich weiß was sie sind. Sie sind Hexen wie ich. Genau wie ich.

Darryl klopft an die Tür.

Darryl: Ja, Prue ich bin an der Tür, mach auf.

Elana: Wollen sie ein Kommentar abgeben?

Prue öffnet die Tür.

Darryl: Ich sagte kein Kommentar!

Elana: Miss Halliwell ...

Prue: Zurück!

Darryl geht rein und Prue schmeißt die Tür zu.


Drinnen. Piper lauft in das Foyer.

Piper: Ist das nicht illegal? Kannst du nicht irgend etwas dagegen machen?

Darryl: Hey, jemand live im Fernsehen zu töten ist auch relativ illegal wie du weißt.

Prue: Okay es war nicht irgend jemand, Darryl, es war ein Dämon. Und wir sind uns ziemlich sicher das wir ihn gar nicht getötet haben.

Darryl: Willst du versuchen das ihnen zu erklären?

Prue: Ähm, ...

Darryl: Schau, ich habe Verstärkung gerufen, aber das wird uns nicht lange helfen. Das hier geht einfach zu schnell.

Piper: Wir hätten Shax nicht auf die Straße folgen dürfen.

Prue: Wir hatten keine Wahl, Piper.

Piper: Hatten wir das wirklich nicht?

Prue: Sicher wir hätten ihn einen Unschuldigen töten lassen sollen. Denkst du das wäre besser gewesen? Okay, weißt du was? Lassen wir das nicht zwischen uns kommen. Bitte, wir haben jetzt schon genug Probleme.

Darryl: Mehr als du weißt. Unser Chef will, das ich euch zur Befragung mitnehme.

Prue: Richtig, Darryl, und was sollen wir ihm sagen? Die Wahrheit?

Darryl: Was willst du ihnen erzählen? Den Leuten draußen. Darryls Handy klingelt. Chef? Er läuft in einen anderen Raum.

Prue: Du weißt, dass wenn Phoebe Cole gerettet hat zu uns zurückkommt und uns helfen wird.

Leo orbt rein.

Piper: Hallo, Leo, nett von dir dich rein zu orben. Wo warst du?

Leo: Ich habe versucht heraus zu finden wie wir aus diesem Chaos wieder raus kommen. Das sind wirklich relativ große Nachrichten dort oben.

Prue: Nun ja, in diesem Fall hast du vergessen, das es auch relativ große Neuigkeiten hier unten sind. Irgendeine Idee?

Leo: Nein, wir arbeiten noch daran.

Piper: Oh, ich finde du solltest ihnen sagen, das sie sich ruhig Zeit nehmen können.

Leo: Sie sind nicht die Einzigsten die überdreht sind.

Piper: Entschuldigung, überdreht? Wir haben unsere Hexenkräfte für 3 Jahre benutzt ohne das es jemand gemerkt hat. Erhalten wir keine Gutschrift für so was?

Piper: Piper, du bist aufgeschmissen. Wenn wir dieses Problem nicht lösen können, kann das all das Gute was du getan hast und all das Gute was du tun wirst unterminieren.

Piper: Nun ja, vielleicht ist es unser Schicksal, vielleicht bedeute das nichts.

Leo: Das glaubst du selber nicht.

Piper: Tu ich das nicht?

Prue: Ich nicht. Ich meine, schau, das ganze Jahr war eine Reihe von Prüfungen, richtig. Um zu sehen was wir gemacht haben. Vielleicht, ist das ein neuer Test. Hexe sein bedeutet, das man nicht aufgeben soll. Und während der Älteste Rat noch heraus findet was zu tun ist, müssen wir weiter arbeiten, okay?

Piper: Dr. Griffiths?

Prue: Ja, wenn wir ihn nicht abfangen bevor er aus der Chirurgie kommt, wird es Shax tun. Zu Leo. Weißt du was, was wir nicht wissen?

Leo: Nein, du hattest recht, eure Kräfte sind nicht genug um ihn zu vernichten. Ihr braucht die Macht der Drei um den Zauberspruch zu sagen.

Prue: Nun, wir haben nur 2 von uns. Frag nicht, orb uns einfach zum Krankenhaus, okay?

Leo: Ich kann nicht. Der Älteste Rat wird mich nicht lassen. Sie wollen nicht riskieren, das die Wächter des Lichts auch noch entdeckt werden.

Darryl kommt rein.

Piper: Feiglinge!

Prue: Gut, dann werden wir ihn ohne eure Hilfe retten. Lasst uns gehen.

Darryl: Hey, Prue, Prue. Selbst wenn du ihn retten kannst, das rettet noch lange nicht euch.

Prue: Ja, ich weiß das Darryl, aber alles nach der Reihe. Versuche soviel Zeit wie möglich für deinen Chef zu bekommen. Zu Leo. Und du, wieso gehst du nicht nach oben und machst deinen Bossen mal Feuer unter dem Hintern?

Prue und Piper gehen Richtung Hinterausgang.


Draußen. Elana spricht zur Kamera, die der Kameramann hält.

Elana: Ob oder ob diesmal kein Arrest gemacht wurde ...

Alice bemerkt Prue und Piper, wie sie die Straße runterkommen.

Alice: Hey, ich muss mit ihnen reden.

Prue und Piper rennen zu Prues Auto und gehen schnell rein. Elana rennt zu ihnen hin.

Elana: Miss Halliwell...

Alice: Geht nicht, geht nicht.

Elana: Miss Halliwell.

Alice springt hoch und runter und winkt mit dem Armen.

Alice: Bitte nimmt mich mit. Sie fahren weg. Kommt schon, bitte, nimmt mich mit. Oh, mann.


Höhle in der Unterwelt. Phoebe und Cole sind dort. Phoebe kickt Cole und er fällt auf etwas Stroh.

Cole: Du bist kein einfaches Mädchen zum fallenlassen.

Phoebe: Ja, nun ich riskierte nicht alles, um hier runter zukommen und nicht das zu erhalten wofür ich gekommen bin.

Cole setzt sich hin.

Cole: Du kannst mich nicht haben. Nicht mehr.

Phoebe: Ich kann, wenn ich den Spruch gesagt habe, der dich von ihnen löst.

Cole: Wir hatten diese Auseinandersetzung schon, Phoebe. Selbst wenn es klappt, ändert das nicht die Tatsache, dass ich...

Phoebe: Das du eine Hexe getötet hast. Ja, ich weiß, Cole, aber du hast es nicht freiwillig gemacht und das ist der Unterschied. Er steht auf. Das gibt dir deine 2.Chance, das gibt dir eine 2. Chance.

Cole greift Phoebe am Nacken.

Cole: Ich hatte schon meine 2.Chance und ich habe sie vermasselt. Jetzt ist das deine letzte Chance, verstehst du? Keine Spiele mehr, geh Heim, du kannst mich nicht retten.

Phoebe greift in ihre Tasche und holt den Trank raus. Sie schmeißt die Flasche auf seinen Rücken.

Phoebe: Wollen wir wetten? Cole schwankt zurück. Hübscher, kühler Trank, nicht?

Cole geht in ihre Richtung als ob er sie packen will, aber dann zieht er sie an sich und küßt sie leidenschaftlich. Lasst uns hier weg gehen.

Cole: Wohin?

Phoebe: Was meinst du wohin wohl? Nach Hause. Zurück zu meinem Platz.

Cole: Denkst du wirklich sie werden mich gehen lassen? Das sie nicht nach mir schauen?

Phoebe: Und wenn schon, dann bekämpfen wir sie.

Cole: Und wie lange? Phoebe, wir haben es schon einmal versucht, aber es hat nicht funktioniert.

Phoebe: So wo läßt das uns?

Cole: Ich berichte ihnen wo wir sind.


San Francisco Krankenhaus. Dr. Griffiths kommt aus dem Raum und schmeißt eine Chirurgeschutzkappe in einen Papierkorb. Er lauft zur Rezeption und die Sekretärin gibt ihm ein Telefon.

Dr. Griffiths: Dr. Griffiths.

Prue und Piper rennen zu ihm hin.

Prue: Hi!

Prue nimmt ihm das Telefon aus der Hand.

Piper: Er ist immer noch hinter ihnen her, kommen sie schon.

Prue: Lasst uns gehen.

Sie ziehen ihm vom Tisch weg.


Draußen. Prue, Piper und Dr. Griffiths verlassen das Krankenhaus und laufen zu Prues Auto.

Dr. Griffiths: Ich dachte sie hätten gesagt das sie die Sache bereinigt haben.

Prue: Ja, aber nun denken wir das nicht mehr, okay?

Dr. Griffiths: Wohin gehen wir?

Prue: Irgendwohin wo's sicher ist.

Dr. Griffiths: Schau, ich habe noch nicht kapiert...

Prue: Gehen sie ins Auto.

Sie gehen in Prues Auto. Elana und ihr Kameramann sind in der Nähe. Ein starker Wind zieht Dr. Griffiths aus dem Wagen und er fällt ins Gras. Eine Frau schreit. Shax erscheint. Prue und Piper steigen aus. Die Reporter schauen zu.

Prue/Piper: "Schlechter Wind, der weht, der, der dort unten geht, nicht mehr länger wachsen kann, Tod nimmt ihn mit diesem Bann."

Shax explodiert und verschwindet. Die Leute beobachten sie und lassen stumme Schreie raus.

Piper: Jetzt haben wir ihn vernichtet.

Die Leute klatschen und rufen. Prue und Piper schauen sich um und bemerken Elana und ihr Kameramann der sie filmt. Elana hat ein breites Lachen im Gesicht.

Prue: Oh-oh.

Piper: Oh. Nachrichten um 11.

Prue: Oh, das ist schlecht.


Draußen vorm Haus der Schwestern. Dort sind jetzt hunderte von Leuten, die Pappschilder halten. Es sind auch Tausende von Reporten und Kameraleuten da. Ein Helikopter fliegt oben drüber. Die Polizei versucht die Menge unter Kontrolle zu halten. Alice steht auf einem Wagen.

Alice: schreiend Prue, Piper, ich bin eine von euch. Ich bin die Einzigste die euch versteht! Ich kann euch helfen. Prue! Piper!


Im Haus. Küche. Prue und Piper sind drinnen. Piper schaut durch Blätter von Papier. Darryl lauft rein.

Darryl: auf Radio Wenn sie diese Idioten von der Fahrstraße fernhalten gebe ich ihnen hinterher das Band.

Prue: Okay, was ich nicht verstehe ist wie sie herausgefunden haben, das wir im Krankenhaus waren. Ich meine, sie sind uns nicht gefolgt.

Darryl: Die Reporter sind wahrscheinlich vorsichtig deinem Auto gefolgt.

Prue: Vergiss es! Ich hoffe nur, dass es bei Phoebe unten besser läuft als bei uns hier oben.

Piper: Schau dir alle diese Interviewanträge an, dir wir bekommen. Ted Coppell, Time Magazine, Jerry Springer... Sport Illustrierte?

Darryl: Ja, vielleicht wollen sie dich für die Badeanzug Edition. Prue und Piper werfen ihm einen bösen Blick zu. Ich scherze nur.

Prue: Weißt du was? Das ist ein Alptraum. Wo ist Leo? Prue sieht Dr. Griffiths im TV. Ähh, Piper? Piper schaut zum Fernseher. Ist es das was ich denke?

Prue stellt den TV lauter.

Dr. Griffiths: im TV. Und dann sagte eine von ihnen sie bräuchten einen Hexenspruch.

Piper: Dr. Griffiths?

Dr. Griffiths: Sie rannte hoch um ein Buch zu holen. Piper japst. Ich weiß nicht, irgendein Hexenbuch denke ich. Etwas was ihnen sagte, wie sie den Dämon töten können.

Piper: Oh, so behalten sie also unser Geheimnis für sich. Schalt um.

Prue wechselt den Kanal und es wird eine Frau gezeigt.

Frau: im TV. Wenn sie mich fragen waren die Schwestern schon immer etwas merkwürdig. Ich weiß, das Prue einmal einen Spruch gesagt hat, damit mein Freund mit mir Schluss macht. Übel.

Prue: Okay, Susie Johnson vom "zehnten Grad"? Sie interviewen sie?

Piper: Ich habe mich immer gewundert warum sie sich getrennt haben.

Prue schlägt Piper leicht am Arm.

Prue: Das ist nicht witzig, das ist nicht witzig! Leo. Prue und Piper laufen ins Wohnzimmer. Leo! Leo! Leo! Leo erscheint. Okay, diese Sache muss jetzt aufhören. Die Medien machen immer verrücktere Sachen.

Leo: Nun, ihr wisst, dass der Älteste Rat schon immer sehr betroffen von viel Kontakt war.

Piper: Okay, jetzt wissen wir's. Haben sie irgendwelche Lösungen?

Leo: Eine. Aber das ist ein langer Weg. Ihr müsst versuchen mit Tempus Kontakt aufzunehmen.

Prue und Piper verändern ihren Blick.

Prue: Oh, Tempus? T-Tempus. Der Dämon?

Leo: Er ist der Einzigste von der anderen Seite, der die Kraft hat die Zeit zurückzudrehen. Er muss sie dahin zurückdrehen , wo alles begann.

Prue: Okay, okay du hast absolut recht, das wird ein langer Weg.

Piper: Wir haben ihn vernichtet.

Leo: Nein, ihr habt ihn zurückgehalten, nicht vernichtet. Aber das ist nicht das eigentliche Problem. Das richtige Problem ist es mit ihm Kontakt aufzunehmen. Er ist ein hoher Dämon, der gut isoliert ist.

Piper: Und wieso sollte er uns helfen wollen? Ich meine, wir können keinen Schritt machen ohne das die ganze Welt uns beobachtet. Wir sind momentan kraftlos. Wieso sollte er das ändern wollen?

Plötzlich kracht Alice durch dieHaustür.

Prue/Piper: Wow!

Alice: Cool, ich hab es geschafft.

Piper: Wer zum Teufel bist du?

Alice: Ich bin Alice, Alice Hicks. Ich habe probiert mit euch zu reden. Ich möchte eurem Kreis beitreten.

Prue: Bist du verrückt? Das ist unser Haus! Geh hier raus!

Prue benutzt ihre Kräfte bei Alice und sie fliegt nach draußen.

Alice: Au!

Darryl rennt rein und entsichert seine Waffe.

Darryl: Alle zurückstehen, alle zurückstehen. Darryl hört verwirrt auf. Prue starrt ihn an. Seid ihr okay?

Prue: Ja, das sind wir, Darryl. Zu Leo. Das hier muss jetzt aufhören oder unser Leben ist vorbei, verstanden?


Draußen. Alice lauft die Straße runter. Elana sieht sie.

Elana: Was ist passiert?

Älterer Mann: Dachten sie du wärst ein Dämon?

Elana: Dachten sie, sie wären ein Witz?

Alice: Sie sind böse Hexen!

Sie wischt sich eine Träne ab und geht weg.


Drinnen.

Piper: Okay, wie sollen wir mit Tempus Kontakt aufnehmen?

Prue: Durch Cole. Er ist ein hoher Dämon, oder?

Piper: Warum sollte er uns helfen?

Prue: Weil wenn er uns hilft, hilft er Phoebe. Ist dir erlaubt dich runter zu orben.

Leo: Ja, aber ich bin nicht in der Lage sie zu finden, bis ich unten bin. Ich kann sie nicht von hier oben ausfindig machen.

Prue: Dann beeilst du dich besser. Leo geht nicht. Okay, was ist das Problem?

Leo: Nun ja, wenn ich erst einmal unten bin könnt ihr mich nicht rufen, wenn ihr in Schwierigkeiten kommt.

Piper: Schatz, welche Probleme könnten wir den noch bekommen? Nebenbei, wenn er die Zeit zurückdreht ist wieder alles gut. Also geh und sei vorsichtig.

Leo: Ja, du auch.

Leo und Piper küssen sich und er verschwindet.

Piper: Okay, was meinst du? Oprah oder Barbara? Prue lächelt. Barbara bringt dich zum weinen. Wie gehen zu Oprah.


Höhle in der Unterwelt. Phoebe ist dort. Cole läuft rein.

Cole: Phoebe. Sie läuft zu ihm hin. Ich muss dich hier rausbringen.

Phoebe: Du meinst uns hier rauszubringen.

Cole: Hör zu, das hier ist ernst. Etwas passiert, etwas großes. Hier ist es zu gefährlich für dich.

Phoebe: Warum? Was passiert?

Cole: Ich weiß es nicht, aber was immer es ist, es ist wichtig genug für Die Quelle, damit er kommt.

Phoebe: Was? Er ist hier, jetzt? Sie schaut sich um.

Cole: Deshalb musst du gehen.

Leo beamt rein.

Phoebe: Leo?

Cole: Bist du verrückt? Was tust du hier?

Leo: Ich versuche meine Familie zu retten. Prue und Piper sind entdeckt, Phoebe. Die ganze Welt weiß, das ihr Hexen seid.

Phoebe: Was? Wie?

Leo: Es ist egal wie. Was wichtig ist, ist sie da wieder raus zu bekommen, zu Cole wofür wir deine Hilfe brauchen.

Cole: Wie?

Leo: Du musst zu Tempus gehen, er muss die Zeit zurückdrehen.

Cole: Ahh, du machst Witze. Es gibt keinen Weg.

Leo: Es ist der einzigste Weg den es gibt, Phoebe, aber wir müssen uns beeilen.

Cole: Ich kann Tempus nicht zusammenrufen, selbst wenn ich wollte, ich habe nicht die Kraft dafür.

Phoebe: Aber du kennst jemand der das kann.

Cole: Warte, er lacht du willst das ich die Quelle frage Hexen zu helfen?

Leo: Es hilft nicht nur Hexen. Die Dämonenwelt wurde auch entdeckt, Cole, warum denkst du ist er hier? Wenn wir die Zeit zurückdrehen beseitigt das alle Probleme. Aber ist es deine Idee, mögen sie es tun um ihn zu retten, nicht um sie. Das ist es vielleicht warum du es tust oder nicht.

Stille.

Cole: Das ist Selbstmord.

Zeit vergeht. Cole lauft in eine andere Höhle. Ein Dämonenwächter tritt vor ihm hin. Sei schauen sich eine Zeit lang an, dann tritt der Wächter bei Seite. Cole zieht die Kapuze seiner Robe über den Kopf und lauft weiter. Er stoppt als er eine dunklen Platz erreicht mit einem rötlichem Glühen. Die Quelle steht in der Nähe. Er trägt eine rote Robe mit einer roten Kapuze, die seinen Kopf umfaßt. Man kann sein Gesicht nicht sehen. Er hat große gefiederte Flügel, die an seinem Rücken angebracht werden und übt eine Klinge aus. Flammen schießen oben vor ihm, während Cole hereinkommt. Cole kniet nieder und löst seine Kapuze.

Cole: Ich habe die Gerüchte gehört, treffen sie zu? Sind wir entdeckt worden?

Die Quelle: Und wieso kommst du?

Cole: Ich habe möglicherweise eine Lösung. Tempus Kraft.

Die Quelle: Er ist noch vom letzen mal Zeit zurückdrehen geschwächt. Es nochmals zu tun wird ihn zerstören.

Cole: Was für eine Wahl haben wir? Stille. Vergibt mir.

Die Quelle: Für deinen Verrat? Nie. Er legt die Spitze seiner Klinge auf Coles Schulter. Still, Ich weiß von den Kämpfen, Balthasar, deiner Hexe. Ich weiß warum du zu mir gekommen ist. Ich weiß alles über dich. Tempus macht es, wie du es vorgeschlagen hast, wenn deine Hexe zu uns kommt, wenn deine Hexe uns beitritt.

Cole: Das wird sie nie tun.

Die Quelle: Nicht einmal um das Leben einer ihrer Schwestern zu retten?

Cole: Ist eine von ihnen getötet worden?

Die Quelle: Warte.


Im Haus der Schwestern. Die Leute sind noch draußen, schreien und halten Pappschilder hoch. Prue und Piper sind im Sprechzimmer und plazieren einen Tisch vor die Tür.

Piper: Ich weiß nicht, wieso wir beide das tun.

Prue: Für den Fall, dass die Zeit nicht zurückgedreht wird.

Prue stehlt einen Stuhl gegen die Tür.

Piper: Wenn die Zeit nicht zurückgedreht wird, hilft der Stuhl gegen die Tür nicht viel.

Prue: Dann sollten wir lieber darüber nachdenken, was helfen würde, okay? Weil wenn Leo nicht erfolgreich ist, müssen wir herausfinden, was zu tun ist.

Sie laufen ins Wohnzimmer.

Piper: Wir können zu Talkshows gehen, Bücher signieren und Filme drehen, Prue nimmt das Buch der Schatten in die Hand. Und wir können von der CIA geschnappt und zergliedert werden.

Prue: Ja, wie kannst du über so was nur Witze machen?

Piper: Wer macht Witze?

Prue: Nun, ich nicht. Ich bin sogar verängstigt. Und das solltest du auch. Okay, unser Leben , Piper, alles wofür wir gearbeitet haben kann mit einem dummen Fehler ganz zerstört werden. Unsere gesamte Zukunft, und unser ganzes Schicksal kann weggewischt werden, genau wie jetzt. Prue knackt mit ihren Fingern und ein Gewehrschuß geht los. Piper keucht. Was war das? Piper schaut runter und sieht Blut auf ihrem T-Shirt. Ihrer Hände zittern. Piper? Piper. Prue lässt das Buch der Schatten fallen und greift nach Piper bevor sie fällt. Prue schaut ihre Hand an und sie hat Pipers Blut drauf. Oh!


Draußen. Alice steht auf dem Dach eines Autos. Sie senkt ein Gewehr.

Alice: Ich habe eine gemeine Hexe getötet. Die gemeine Hexe ist tot. Ich habe die gemeine Hexe getötet.

Ein Polizist packt sie und zerrt sie vom Wagen runter. Er schmeißt sie auf den Boden und legt ihr Handschellen an. Darryl bringt sie weg.


Drinnen im Haus. Piper liegt auf dem Boden. Prue hält sie und presst ein Tuch auf Pipers Wunde.

Prue: Ich weiß, ich weiß. Es ist okay. Sie beginnt zu weinen. Leo! Leo! Okay, wir müssen dich zum Krankenhaus schaffen. Komm schon. Prue hebt Piper hoch.


Draußen. Prue hilft Piper raus zum Auto.

Prue: Leo!

Elana: Miss Halliwell, bitte, was passiert hier? Prue öffnet die Tür vom Auto und hilft Prue auf dem Rücksitz. Miss Halliwell, bitte.

Prue: Leo! Prue steigt in den Wagen und startet den Motor. Sie fahrt zum Ende der Ausfahrt, aber alle blockieren ihr den Weg. Bewegt euch! Sie betätigt die Hupe.

Elana: Miss Halliwell, was passiert hier?

Prue: Bewegt euch. Sie hupt wiederum. Sie steigt aus dem Auto aus. Geht mir aus den Weg! Ich muss sie zum Krankenhaus bringen, bewegt euch. Geht mir aus dem Weg! Sie wirkt frustriert. Was ist nur mit euch Leuten los? Sie ist betrübt und sehr aufgeregt. Leo!

Sie denkt nicht mehr nach und benutzt ihre Kräfte an Elana und ihrem Kameramann. Jeder rennt weg und sie benutzt ihre Kräfte an jedem der noch im Weg steht. Prue steigt zurück ins Auto und rast die Straße runter.


Im Krankenhaus. Piper ist auf einer Liege und 4 Ärzte bringen sie zu einem Raum. Prue rennt nebenher.

Prue: Wartet. Wo ist Dr. Griffiths? Er sollte eigentlich hier sein.

Dr. Griffiths rennt zu ihnen hin.

Dr. Griffiths: Wie ist das passiert?

Prue: Das war irgendein Idiot vor unserem Haus.

Sie bringen sie in einem Raum.

Dr. Griffiths: Was wissen wir?

Arzt #1: Puls siebzig, schwach.

Dr. Griffiths: Ich benötige einige Zahlen, Leute.

Arzt #1: Ein, zwei, drei, geht.

Sie heben Piper auf ein Bett. Prue hält ihre Hand.

Dr. Griffiths: Kleinere Einschusswunde, obere rechte Schulterseite.

Arzt #1: Größere ausgangs Wunde.

Dr. Griffiths hört Piper mit einem Stethoskop ab.

Dr. Griffiths: Lungenausfall. Beginnen Sie ein I.V. --------- zwei Maßeinheiten O, Status.

Krankenschwester: Sofort.

Prue: Leo!

Arzt #2: Nehmen sie 40cc's des Adrenalins.

Krankenschwester #2: Ja, Sir.

Piper: Er kann dich nicht hören. Leo. Etwas muss falsch gelaufen sein.

Prue: Piper, stirb nicht, für mich.

Piper: Prue, ich friere. I-I-Ich kann meine Beine nicht mehr fühlen.

Arzt #1: Puls fällt.

Piper: Geh nicht. Ich liebe dich.

Die Linien vom Herzmonitor sind flach und Piper fällt zusammen.

Prue: Oh mein Gott.

Dr. Griffiths: Herzstillstand. Deffibrilator! 2 Ärzte bringen den Deffibrilator her. Dr. Griffiths nimmt die Paddeln. Gel. Die Krankenschwester schmiert ein Gel auf die Paddel und reibt die 2 zusammen. Prue steht hinten und weint. Fertig! Er benutzt die Paddeln bei Piper aber es funktioniert nicht. Neuladen.

Krankenschwester: Neugeladen.

Dr. Griffiths: Fertig! Er benutzt es nochmals aber es geht wieder nicht. Er steht von Piper zurück. Prue weint lauter. Dr. Griffiths schaut Prue an. Entschuldigung.

Prue: Nein! Sie schreit unkontrolliert und legt ihren Kopf auf Piper. Sie schließt dann Pipers Augen. Gehen sie hier raus. Geh!

Der Arzt verlässt den Raum. Ein SWAT Mitglied steht vor dem Raum und schaut rein.


Höhle in der Unterwelt. Phoebe und Leo besprechen etwas sehr schnell. Cole läuft rein und Phoebe geht zu ihm hin.

Phoebe: Cole, wo warst du? Wir haben uns Sorgen gemacht. Was war der Grund?

Cole: Er weiß es. Über dich, über uns.

Phoebe: So, was bedeutet das?

Cole: Er hat mir einen Deal angeboten. Er wird Tempus dazu bringen die Zeit zurückzudrehen, wenn du... hier bleibst.

Leo: Was, hier unten. Spinnt der?

Cole: Ziemlich.

Leo: Na gut, wir sind verzweifelt, aber nicht so verzweifelt.

Phoebe: Warum denkt er das ich das Angebot annehmen würde?

Cole zögert einen Moment.

Cole: Weil das der einzigste Weg ist, das Leben einer deiner Schwestern zurückzubekommen.

Phoebe: Was?

Leo: Das ist ein Trick, er lügt.

Cole: Nein, tut er nicht.


Im Krankenhaus. Ein SWAT Team läuft durch den Korridor.

Im Zimmer wo Prue und Piper sind. Prue weint immer noch und hält Pipers Hand. Sie nimmt ein paar Tücher von Piper weg. Ein SWAT Mitglied läuft rein.

SWAT #1: Lass deine Hände da wo sie sind und sie werden nicht verletzt werden. Prue dreht sich um. Ganz einfach.

Prue benutzt ihre Kräfte und er fliegt aus dem Zimmer. Ein anderer SWAT Mann läuft rein. Prue tritt ihn und benutzt ihre Kräfte. Prue nimmt einen Metallstab und schiebt ihn zwischen den Türgriff. Sie macht das Licht aus. Leo orbt sich rein.

Prue: Sie haben sie getötet, Leo. Leo schaut Piper an. Sie denken nun wir sind Dämonen.

Leo läuft zu Piper und beginnt zu weinen..

Leo: Oh mein Gott. Wie konnte das nur passieren? Ich verstehe das nicht. Es tut mir so Leid.

Er lehnt sich vor und küsst Pipers Stirn.

Prue: Bekommst du das wieder hin, oder nicht? Sie zieht ihn hoch. Geh! Leo verschwindet. Keine Angst er kriegt das weder hin. Ich verspreche es dir, alles wird wieder gut.


In der Unterwelt. Leo orbt rein und weint immer noch.

Phoebe: Piper.

Sie umarmt Leo fest.

Leo: Du musst das nicht tun.

Phoebe: Doch ich tue es. Sie dreht sich zu Cole um. Wenn die Zeit zurückgedreht wird beeinflusst das uns hier unten?

Cole: Nein.

Phoebe: Gut. Ich habe nur eine Bitte. Du musst Prue und Piper warnen bevor der Dämon erscheint. Ansonsten sind sie auch tot.


Später. Cole kniet vor der Quelle.

Die Quelle: Einverstanden. Cole steht auf, verbeugt sich und geht weg. Ein Wächter läuft rein und kniet vor der Quelle hin. Sobald ich die Zeit zurückgedreht habe, hältst du ihn zurück. Und dann töte diese Hexe. Dann muss ich mich nicht mehr um Balthasar sorgen. Oder die Mächtigen Drei.

Der Wächter lauft weg.


Im Krankenhaus. Prue hat Piper mit einer Decke zugedeckt. Ein SWAT Mann hat eine Waffe auf den Raum gerichtet.


Bei der Quelle.

Die Quelle: So soll es sein.

Ein Donner ist zu hören.


Zurück im Krankenhaus. Der SWAT Mann feuert seine Waffe ab und die Kugel geht durch die Wand auf Prue zu. Die Kugel bleibt in der Luft stehen und geht zurück. Der ganze Tag wird zurückgesetzt und Prue und Piper sind zurück im Haus, bevor Shax angegriffen hat.

Prue: Schau, ich weiss dass das alles unglaublich klingt, aber das heißt nicht das es nicht stimmt. Okay, sie sind ein Arzt , das machen sie gut, sie haben jetzt entweder zu viele Leben gerettet oder sie haben ein Leben gerettet, obwohl sie nicht wollten das sie das tun.

Dr. Griffiths: Sie?

Prue: Ja, Dämonen. Uh, etwas spezieller, Shax. Er war der Mörder der Quelle.

Dr. Griffiths: Warte, ich habe es kapiert. Das ist ein Witz, richtig? Sie haben eine versteckte Kamera hier? Meine 2. Frau hat euch beauftragt, nicht? Ah, das sieht ihr ähnlich. Er lacht.

Prue: O-o-okay, Dr. Griffiths, höre sie mir zu, das ist alles aber...

Sie hört auf.

Piper: Was?

Prue: Ich weiß nicht, ich fühlte nur einen Luftzug. Phoebe? Keine Antwort. Phoebe, bist du da? Ein Wirbelwind kommt durch die Vordertür. Phoebe, wo bist du?

Der Tornado stoßt Prue und Piper auf den Boden. Ein Donnerschlag ist zu hören. Der Wind beruhigt sich und Shax erscheint.

Dr. Griffiths: Oh mein Gott.

Prue steht vom Boden auf und zieht Dr. Griffiths aus dem Weg. Shax schmeißt einen Energieball auf sie und sie fliegt quer durch die Wand. Piper steht auf und Shax schmeißt einen Energieball auf Piper und schickt auch sie durch die Wand. Shax dreht sich zu Dr. Griffiths um.

Dr. Griffiths: Was bist du?

Shax: Das Ende.

Er wirft einen Energieball auf Dr. Griffiths und er fliegt durchs Fenster. Shax schaut sich um. Er schaut auf Prue und Piper die bewußtlos auf dem Boden liegen. Zufrieden mit dem was er getan hat, Shax verwandelt sich zurück in den Wind und weht die Vordertür raus. Das Glas von der Tür zersplittert während die Tür zufällt.

Ende