4.4: Der Mann mit dem Drachendolch
Credits
Originaltitel:Enter the Demon
Buch:
Regie:
Darsteller:
Schauspieler Charakter
Inhalt:
Übersetzt von:Steffy ()
Hinweis:Dies ist keine Abschrift der deutschen Synchronisation sondern lediglich eine Übersetzung des englischen Skripts.
Druckversion:
Erklärung
Alle Rechte an der Fernsehserie "Charmed" und ihren Charakteren gehören Constance M. Burge, Spelling Television, usw.
Übersetzung

Haus der Halliwell Schwestern. Keller. Phoebe kämpft mit Cole. Er tritt ihr in den Bauch, und sie biegt sich.

Cole: Nicht so angespannt. Sei bereit. Wenn du mich ausbreiten siehst, dann nimmst du Kontakt auf. Phoebe schaut hoch. Wenn ich Kontakt aufnehme, dehnst du dich aus. Sie beginnen wieder zu kämpfen. Cole schafft es Phoebe auf den Boden zu legen, und er ist über ihr.

Phoebe: Wenn du ganz oben sein willst, war alles was du tun müsstest, fragen. Ein Lachen kommt von der Treppe, und Phoebe sieht hoch, und sieht Paige dort sitzen. Ah, P-Paige! Zu Cole, als sie leicht sein Bein schlägt. Oh. Er geht von ihr runter, und Phoebe geht zu Paige. Was machst du denn hier unten? Solltest du nicht oben sein, und für Piper's Quiz lernen?

Paige: Naja, ich hatte gehofft vorher ein paar Runden mit dem Dämon zu üben.

Phoebe: Also, ich muss dir sagen, Piper nimmt ihre Hexenkraft-Quizzes sehr ernst. Du sollstest dich besser vorbereiten. Worum geht's eigentlich?

Paige: Zaubertrank Gundlagen.

Phoebe: Eww.

Paige: Mmm.

Phoebe: Tja, irgentwo musst du anfangen.

Paige: Ich weiß, es ist nur ein bisschen Buch-lernen. Cole kommt zu ihnen.

Cole: Phoebe? Phoebe sufzt. Cole geht.

Phoebe: Paige, Piper und ich mussten auf die harte Tour erfahren was es heißt eine Hexe zu sein, und es dauerte... es dauerte einfach zu lang. Und wir brauchen dich, um diesen Weg schneller zu gehen. Unser Leben hängt davon ab.

Paige: Die Berufung meines Bewusstseins. So ein blöder Schlag.

Phoebe: Mmm. Paige steht auf.

Paige: Ich will nur mal wissen, wann es anfängt Spaß zu machen. Sie geht. Phoebe dreht sich zu Cole um.

Phoebe: Also, wo warst du?

Cole: Training.

Phoebe: Oh, komm schon, Cole. Du warst eine ganze Woche weg. Das machen 7 lange, einsame Nächte.

Cole: Ich war bei einer Ermittlung. Wir können nicht ignorieren, was ich gelernt habe.

Phoebe: Ja, ich weiß. Die Quelle will uns tot.

Cole: Nein, das weißt du nicht. Er braucht dich tot. Seit wir ihm entkommen sind, hat jeder Splitter ihn wieder neu herausgefordert. Was bedeutet, das du vorbereitet sein solltest. Cole zieht ein Schwert.

Phoebe: Denkst du die Quelle fordert mich zu einem Schwert-Kampf heraus?

Cole: Ein Hand-zu-Hand Gefecht ist zu sicher. Schwertkämpfe benötigen Sicherheit, Intensität. Er wirft Phoebe das Schwert zu. Du musst lernen, zu kämpfen wie ein Dämon, Phoebe. Er geht auf Phoebe zu. Das Training muss vor allem stehen. Auch vor uns. Bist du bereit?

Phoebe: Hab ich eine Wahl? Cole schwingt das Schwert, und Phoebe duckt sich. Dann zieht sie ihr Schwert.


In irgendeinem Garten. Yen-Lo zieht sein Schwert, und schleicht sich in die Büsche, zu einem Mann namens Zen Master, der vor einer Statue kniet. Yen-Lo kommt von hinten um ihn anzugreifen. Wie auch immer, springt An-Ling vor ihn. Sie kämpfen. Zen Master steht auf. An-Ling demaskiert Yen-Lo damit.

An-Ling: Yen-Lo! Sie nimmt ihre eigene Maske ab. Ist das, wie du meinen Vater wieder gut machen willst? Zen Master kommt zu ihnen. Nach alle dem, was er dir gelerhrt hat, allem was er dir gegeben hat.

Yen-Lo: Was hat er mir gegeben, An-Ling? Ich sollte ihn vertreten, doch er hat mich hintergangen... Für dich.

Zen Master: Yen-Lo, du nimmst alles was du gelernt hast von hier, und nützt es für deinen eigenen Gewinn. Du brachtest Schande über dich und unser Kloster. Nun verlasse uns, und komme niemals zurück.

An-Ling: Du hast meinen Vater gehört.

Yen-Lo: Ich werde ihn töten, An-Ling. Und danach werde ich dich töten. Du kannst mich nicht aufhalten. Du bist der halbe Schüler, der ich war. An-Ling sticht auf Yen-Lo ein. Du denkst das hier ist das Ende? Wir haben gerade erst angefangen. Yen-Lo springt in einen Pool, und verschwindet. An-Ling putzt ihre Hand im Wasser.

Opening Credits

Haus der Schwestern. Küche. Piper befragt Paige am Küchentisch. Piper trägt eine Brille. Paige isst einen Lolli.

Piper: Okay. Nachdem du deine Zaubertränke gemixt hast, was ist die beste Methode um noch unbenutzte Seeschnecken wiederzuverwenden? A) Sie einlegen. B) Sie zuckern. C) Sie räuchern. D) In Kälte trocknen lassen.

Paige: Na schön, wenn ich extra Seeschnecken hätte, würde ich diese kleinen Trottel wieder ins Meer zurückbringen.

Piper: D) In Kälte trocknen lassen ist die korrekte Antwort.

Paige: Ich hätte das raten müssen.

Piper: Wieso rätst du nur?

Paige: Um zu bestehen.

Piper: Paige, ah, das hier ist nicht richtig, okay? Sie nimmt ihre Brille ab. Es- es ist nicht, als würdest du das nicht später mal brauchen. Wenn du einen Trank versaust, könnten unschuldige Menschen sterben. Hast du überhaupt richtig für diesen Test gelernt?

Paige: Ich hab damit erst letzte Nacht angefangen. Es ist nur so, eine Freundin von der Arbeit kam vorbei, und sie sagte, sie kenne diesen Angeber vom Club... Tut mir Leid.

Piper: Schon okay. Ich war immerhin auch mal Single. Warum lernst du nicht heute Abend?

Paige: Ich kann nicht. Ein Kerl will hier vorbeikommen, und wir gehen aus.

Piper: Hier? Was stimmt nicht mit deiner Wohnung?

Paige: Ah, naja, das Haus ist irgentwei eindrucksvoller als meine Wohnung.

Piper: Aha. Schau, Paige, ich möchte wirklich sehr sehr gerne die coole große Schwester sein, aber das ist lächerlich. Du hast hier keine Rechte.

Paige: Das stimmt doch nicht. Ich bin von der Arbeit verschwunden um gegen Dämonen zu kämpfen. Darum muss ich heute Abend ausgehen. Der Sohn von meinem Boss ist am Wochenende in der Stadt.

Piper: Und du denkst, wenn du dem Knaben eine hübsche Zeit machst, hilft das deine Karriere aufrecht zu halten?

Paige: Naja, ja. Sie steckt den Lolli wieder in den Mund.

Piper: Okay, jetzt hör mir mal ganz genau zu. Im Monent gibt es nichts wichtigeres für dich, als unsere Kräfte kennenzulernen. Wir können jeden Moment angegriffen werden.

Paige: Und warum muss ich dann lesen? Ich sollte lernen, wie man Dämonen körperlich fertig macht, wie Phoebe.

Piper: Phoebe macht das jetzt schon viel länger als du, aber vertrau mir. Hab gedult und lerne fleißig, dann wirst auch du eines Tages einen heißen Dämon killen. Piper steht auf, holt ihren Regenschirm und ihre Geldbörse.

Paige: Wohin gehst du?

Piper: Chinatown. Ich muss unseren Vorrat von diesen Kräutern wieder auffüllen.

Paige: Oh, kann ich mitkommen? Dann kann ich gleich meine Nägel machen lassen.

Piper: Du arbeitest hier schön an deinen zaubertränken weiter. Sie holt ihren Mantel. Paige steht auf.

Paige: Komm schon!

Piper: Paige, mach mich nicht zur bösen Hexe aus dem Nordwesten. Ich habe nicht um diese Große-Schwester Rolle gebeten, und erhrlich gesagt hab ichs satt. Aber bis ich mich beruhigt habe, solltest du diese blöde Lolli-Gewohnheit loswerden, das macht deine Zähne nämlich kaputt. Piper verlässt die Küche.


Im Keller. Phoebe und Cole kämpfen immernoch mit Schwertern. Phoebe hört auf, und umklammert ihren Knöchel.

Phoebe: Ah, ich denke er ist verstaucht.

Cole: Steh auf.

Phoebe: Ich brauch nur 'ne Pause.

Cole: Die Quelle gibt dir auch keine Pause, wenn du danach fragst. Und jetzt steh auf.

Phoebe: Ich sagte ich kann nicht. Herrgott, Cole. Was ist nur los mit dir?

Cole: Dämonen bewundert Stärke, und Kraft. Nichts anderes. Um Die Quelle zu besiegen musst du all deine Energie in deine Kräfte setzten. Auch der Schmerz. Phoebe steht auf, Cole gibt ihr die Hand und hilft ihr auf.

Phoebe: Lass mich los, ich kann das alleine.

Cole: Ich will nur, dass dir nichts passiert. Sie legt ihren Kopf einen Moment auf Cole's Brust.

Phoebe: Machen wir weiter. Ich bin bereit. Sie kämpfen wieder.


In irgendeinem Garten. An-Ling spricht mit ihrem Vater.

An-Ling: Ich muss hier bleiben. Ich muss dich vor Yen.Lo schützen.

Zen Master: Du kannst mich nicht vor ihm schützen. Nicht, wo er hin geganen ist. Nur die Drachen Klinge kann ihn jetzt noch stoppen. Bring das zu Master Kawn. Er ist ein alter Freund. Er wird es verstehen. Er gibt ihr eine Notiz.

An-Ling: Aber was, wenn Yen-Lo dich vorher findet?

Zen Master: Dann wirst du Master, und du weißt was zu tun ist. Ich habe Yen-Lo nicht überführt, weil du meine Tochter warst. Ich habe so gehaldelt, weil du der höhere Schüler bist. Und jetzt beeil dich, bevor er wiederkommt. Ich folge dir in die Schatten. Geh. An-Ling geht, und Yen-Lo's Gesicht erscheint auf dem Wasserspiegel.


Haus der Schwestern. Küche. Paige arbeitet an einem Zaubertrank.

Paige: Als nächstes, einige kräftige Giftpilze. Bam! Paige streut das Puder rein, und klatscht. Einmal hocktreten, und noch ein Loch. Leo kommt rein.

Leo: Whoa, was- was tust du da?

Paige: Tja, weißt du, ich bereite mich auf die Quelle vor.

Leo: Oh, kommt er zum Abendessen?

Paige: nein, Piper hat mir aufgetragen Zaubertränke zu mixen. Warum weiß ich nicht. Phoebe kämpft noch. Phoebe levitiert. Ich, ich muss kochen. Leo holt sich eine Flasche Wasser aus dem Kühlschrank.

Leo: Du weißt doch, dass die aktiven Kräfte deiner Schwestern lange gebraucht haben sich zu entwickeln. Und Phoebe musste den Kapsport über Jahre lernen.

Paige: Ja, aber wir sind Magier. Wir sollten die Möglichkeit haben diesen ganzen Mist zu überspringen.

Leo: Tja, da gibt's keine Abkürzungen. Sogar in der Magie nicht. Und außerdem bist du eine halbe Wächterin des Lichts, und das macht dich zu einer haleb Pazifistin. Du wirst niemals deine Kräfte so entwickeln, damit so kämpfst wie Phoebe. Und, ah, du solltest deinen Zaubertrank im Auge behalten. Er läuft über. Leo geht.

Paige: Nur ein mal will ich wissen wie es ist Phoebe zu sein, und wie es ist einem ernsthaft in den Arsch zu treten. Bam! Paige schüttet die letzte Zutat rein, und der Trank explodiert. Paiges Seele verlässt ihren Körper, und sie bricht zusammen.

Im Keller. Phoebe bricht zusammen. Phoebe's Seele verlässt ihren Körper, und Paiges betritt ihn.

Phoebe/Paige: Wie bin ich hier runter gekommen?

Cole: Lass niemals deinen Schutz weg. Cole geht zu ihr, und gibt ihr ein Schwert, doch sie läuft vor ihm davon. Sie vertseckt sich. Was ist denn los, Phoebe?

Phoebe/Paige: Wie hast du mich genannt?

Cole: Du musst ja mächtig was abgekriegt haben, wenn du dich nicht mal an deinen Namen erinnern kannst. Phoebe/Paige sieht nach unten wer sie ist, und keucht.

Phoebe/Paige: Oh Nein! Sie spielt mit ihren Haaren. Ich bin so bescheuert, und dumm.

Cole: Bist du okay?

Phoebe/Paige: Nein, ich meine... ja, warte hier.

Cole: Ich hab dir doch gesagt, keine ungeplanten Pausen während des Trainings. Phoebe/Paige rennt nach oben.

Phoebe/Paige: Ich trainiere. Ich laufe Treppen.


Oben, Küche. Paige/Phoebe wacht auf, und stöhnt leise.

Phoebe/Paige: Oh, ich sehe gar nicht gut aus.

Paige/Phoebe: Was geht hier vor? Sie sieht Phoebe/Paige und erschrickt.

Phoebe/Paige: Keine Sorge, Phoebe. Ich bin's, Paige. Wir haben die Körper getauscht.

Paige/Phoebe: Was? Was hast du angestellt?

Phoebe/Paige: Warum nimmst du automatisch an, das ich das war?

Paige/Phoebe: Paige!

Phoebe/Paige: Na gut, na gut. Ich war's, aber es war ein Unfall. Ich schwöre. Ich wollte nur mal wiessen, wie es ist du zu sein, und plötzlich hat der Zaubertrank den ich gemacht hab, das erfüllt.

Paige/Phoebe: Du wolltest ich sein? Bist du verrückt? Okay, okay. Wir müssen das in Ordnung bringen. Welche Zutaten hast du benutzt?

Phoebe/Paige: Ich bin nicht sicher. Aber bitte erzähl es nicht Piper. Sie denkt soweiso schon, ich bin die totale Versagerin.

Paige/Phoebe: Hallo? Paige, wir haben Körper getauscht. Ich denke Piper ist jetzt das kleinse unserer Probleme. Phoebe/Paige zieht einen Schmollmund. Okay, gut, ich erzähl ihr nichts. Und jetzt nimmt diesen Leoo von meinen Gesicht. Phoebe/Pauge lächelt.

Phoebe/Paige: Danke. Gott, das wird eng.

Paige/Phoebe: ja, aber es sieht sicher toll aus. Cole kommt rein.

Cole: Also, können wir's wieder anpacken?

Paige/Phoebe: Ja, nur einen Moment, Schätzchen.

Cole: Nicht du. Phoebe.

Phoebe/Paige : Ah, klar, Schätzchen. Wasimmer du sagst. Arbeiten wir uns Schweiß auf die Stirn. Phoebe/Paige will runter gehen, doch Paige/Phoebe hält Cole auf.

Paige/Phoebe: Eine Minute, eigentlich muss Phoebe bei mir bleiben. Sie muss mir helfen, ah, mit dem Zaubertrank. Er ist mir ins Gesicht gesprungen.

Cole: Stimmt das? Beide Mädchen nicken. Dann frag ich dich mal was, Phoebe. Warum willst du dass ich trainiere? Ich meine, warum verschwenden wir unsere Zeit?

Paige/Phoebe: Du verschwendest deine Zeit nicht, Cole. Phoebe hat mir gesagt, wie viel sie lernt...

Cole: Tut mir leid, Paige. Das geht nur Phoebe und mich was an. Wenn es wichtiger ist, dir in der Küche zu helfen, als sich gegen die Quelle vorzubereiten, dann musst du nicht auf dich nehmen ihn zu vernichten. Also lass es mich wissen, wenn du deine Meinung änderst. Cole schimmert raus.

Paige/Phoebe: Wenn wir das nicht bald wieder in Ordnung bringen, reiß ich dir alle Haare aus.

Ein Kräuterladen in Chinatown. Piper betritt den Laden. An-Ling streitet sich mit dem Mann an der Kasse.

An-Ling: Bitte, hören sie mir doch mal zu. Sie wissen ja nicht wie wichtig das ist.

Mann: Kommen sie später wieder.

An-Ling: Wenn ich später wiederkommen könnte, würde ich aber ich kann nicht. Ich brauch es jetzt.

Mann: Dieses Schwert ist ein Familien-Erbstück. Es ist nicht verkäuflich.

Piper: Entschudigung. Haben Sie hier Wermut? Er holt es für sie raus.

An-Ling: Sie verstehen das nicht. Ich will es nicht kaufen. Es steht hier alles auf dem Zettel.

Mann: Ich verstehe kein Chinesisch.

Piper: Ah, Wermut. Er will es für sie rausholen.

An-Ling: Sie müssen mir helfen. Mein Vater braucht die Drachen Klinge. Er sagte Ihr Vater würde...

Mann: Mein Vater ist bis Dienstag nicht in der Satdt. Kommen Sie dann wieder. Entschuldigen Sie mich, ich habe Kunden.

Piper: Ja. Hi. Danke. Hi. Ich brauche einen Zweig Wermut, lieber ein kleines abwehrendes. An-Ling spring zur Wand, und schnappt sich die Drachen Klinge.

Mann: Hey! Piper versucht die Szene erstarren zu lassen, doch An-Ling erstarrt nicht, und springt durch das Fenster. Piper läuft ihr nach.

Piper: Hey! Piper wirft eine Kisten in die Gasse vor An-Ling und lässt sie explodieren.

An-Ling: Wer bist du? Der Zen Master erscheint. Yen-Lo erscheint in einer Pfütze.

Zen Master: An-Ling!

An-Ling: Ich hab es, Vater. Yen-Lo erscheint aus der Pfütze, und ersticht Zen Master. Nein!

Yen-Lo: Wie ich sagte, wir haben gerade erst angefangen.

An-Ling: Vater! Sie verschwinden in einer Pfütze Wasser.


Haus der Schwestern. Wohnzimmer. An-Ling spricht mit Piper und Leo. Es stehen 2 Teetassen auf dem Kaffetisch.

An-Ling: Yen-Lo war ein sehr mächtiger Jünger, doch er nutzte die Lehre meines Vaters für das Böse. Darum hat ihn meine Vater auch nicht zum Master gemacht. Und weil er es nicht tat, hat er ihm Rache geschworen.

Leo: Aber sagtest du nicht, dass du Yen-Lo erstochen hast, als er das erste mal angegriffen hat?

An-Ling: Ja, aber er benutzte sein Wissen um zu entkommen bevor er stirbt.

Piper: Wohin entkommen?

An-Ling: Zu einem Ort andem Seelen Zuflucht finden, und sich auf die Wiedergeburt vorbereiten. Es ist ein mystisches Gebiet zwischen Leben und Tod. Piper sieht hilfesuchend zu Leo.

Leo: Vorhölle.

An-Ling: Yen-Lo hat wohl einen Weg gefunden, um dort unterzutauchen.

Piper: Aber wenn du ihn erstochen hast...

Leo: Metaphysisches und mystisches sind in der Vorhölle sehr verstärkt. So lange er dort bleibt wird seine Wunde nicht fortschreiten. Er kann buchstäblich den Tod für immer verarschen.

An-Ling: Deswegen habe ich die Drachen Klinge gestohlen. Es hat die Macht menschliche Seelen zu verführen. Piper nimmt die Drachen Klinge in die Hand. Jetzt ist es der einzige Weg meinen Vater zu retten.

Piper: Denkst du er lebt noch?

An-Ling: Yen-Lo wollte meinen Vater eigentlich gar nicht töten. Er will ihn bestrafen. Ihn in die Vorhölle bringen. Das bewahrt seine Seele vor der Wiedergeburt. Piper legt die Drachen Klinge wieder hin.

Piper: Weißt du, ah, wie man in die Vorhölle kommt?

An-Ling: Nein, diese Herausvorderung habe ich noch nie bewältigt.

Piper: Tja, dann müsssen wir uns eben was überlegen. Phoebe! Paige!

An-Ling: Ich euch das nicht tun lassen. Ich weiß dass ihr mächtige Hexen seit, aber ich kann euch nicht in Gefahr bringen. Yen-Lo wird mich als nächste holen. Phoebe/Paige und Paige/Phoebe kommen aus der Küche rein.

Piper: Ein Grund mehr, dass du hier belibst, wo es sicher ist. Sie streicht ihre Haare hinter ihr Ohr.

An-Ling: Kein Ort ist sicher vor Yen-Lo. Er kann jede Wasseroberfläche als Transport benutzen.

Leo: Vielleicht kann er nur für kurzue Zeit in unserer Welt bleiben. Sonst würde ihn seine Wunde umbringen. Phoebe/Paige und Paige/Phoebe stellen sich hinter Leo.

Paige/Phoebe: Du hast gerufen. An-Ling und Piper stehen auf.

Piper: Ahm, das ist An-Ling.

Phoebe/Paige: Hi, ich bin Paige. Alle sehen sie verwundert an. Ich meine, Paiges ältere Schwester, Phoebe. Hi. Das ist Paige.

Paige/Phoebe: Was gibt's? Ich bin Paige.

Piper: Ahm, okay. Wir haben einen Dämon der Wasser liebt, also, Phoebe, kannst du Paige mit zum Hauptwasserrohr nehmen? Zwei Leute sind nötig um das rostige Ventil zu drehen.

Phoebe/Paige: Hauptwasserrohr. Richtig. Phoebe/Paige geht in die flasche richtung. Wie auch immer, Paige/Phoebe zieht sie in die richtige Richtung, und lacht. Sie gehen.

Piper: Okay, Buch der Schatten. Es muss noch einen anderen Weg geben um die Vorhölle zu kommen. Leo steht auf, und er und Piper gehen zum Dachboden.


In der Vorhölle. Yen-Lo steht vor Zen Master der an einem Baum festegebunden ist.

Yen-Lo: Es ist ersteunlich, wie unsere Wunden hier auf einmal aufhören zu bluten, nicht wahr? Yen-Lo drückt auf Zen Masters Wunde. Siehst du? Es tut nicht mal weh.

Zen Master: Dieser Ort ist nicht dafür gedacht, dass wir hier bleiben, Yen-Lo.

Yen-Lo: Erzähl mir davon. Ich nutzte den Eingang immer damit ich als Fluss, oder sogar als hübsches Tor wiedergeboren werde. Das letzte was ich erwartet hatte zu sehen ist ein tifes hässliches Loch.

Zen Master: Es ist niemals zu spät um zurück zu gehen. Wenn du den Strudel betrittst, wirst du deine Seele reinigen. Du beginnst ein neues Leben.

Yen-Lo: Ja, als Bandwurm, oder vielleicht sogar als Mistfliege. Ich weiß wie Strafen sich auswirken. Außerdem habe ich zu hart in diesem leben gearbeitet um es jetzt wieder aufzugeben.

Zen Master: Du bist böse, Yen-Lo. Du hast nichts in diesem leben.

Yen-Lo: Ich habe dich! Was bedeutet, dass dein Schüler sein Ziel erreicht hat. Ich frage mich wieso ich bei einem Zen Master aufhören soll, wenn ich die Welt auch von zwei, oder 20 oder 100 befreien kann. All ihre Weisheit und Magie geht in der Vorhölle verloren. Das ist... böse. Er kichert böse.

Zen Master: Und habe ich dir nicht gelehrt, dass du niemals deinem eigenen Schicksal entkommen kannst? Niemand kann das.

Yen-Lo: Dann ist aber auch noch niemand aus der Vorhölle entkommen, nicht wahr?

Zen Master: Wie hast du das angestellt? Ich sehe kein Wasser als Transportmittel zurück zur Erde.

Yen-Lo: Erst war ich deswegen auch besorgt. Doch dann erinnerte ich mich, dass jede Wolke einen schönen feuchten wassrigen Touch hat. Er springt in die Luft und schwebt. Naja, ich bin weg um deine Tochter zu finden und sie zu töten. Wünsch mir Glück. Er levitiert raus.


Haus der Schwestern. Keller. Phoebe/Paige und Paige/Phoebe versuchen das Hauptwasserrohr abzudrehen.

Phoebe/Paige: Pass bloß auf und brich meine Nägel nicht ab!

Paige/Phoebe: Vergiss deine Nägel. Du bist sowieso schon fast tot. Das nächste mal wenn wir zusammen sind dann machst du nichts anderes als lächeln und nicken.

Phoebe/Paige: Tja, das klappt vielleicht mit Piper, aber was ist mit diesem freien Dämon? Phoebe/Paige saugt an einem Lolli als sie das Wasserrohr abgedreht haben.

Paige/Phoebe: Du hast Recht. Wir werden kämpfen müssen. Kannst du schweben?

Phoebe/Paige: Ich habs noch nicht versucht.

Paige/Phoebe: Da... schweb und tritt, aber erst nimm den Lolli aus dem Mund, meine Zähne haben schon genug Karies.

Phoebe/Paige: Oh, entschuldige. Blöde Angewohnheit. Sie nimmt den Lolli raus, und versucht zu schweben und dabei den Sandsack zu treten. Doch sie fällt hin.

Paige/Phoebe: Oh mein Gott. Du bist viel zu schlecht für mein Image. Phoebe/Paige setzt sich gerade hin.

Phoebe/Paige: Oh, Piper wird mir nie wieder irgentwas magisches anvertrauen. Paige/Phoebe geht zu ihr.

Paige/Phoebe: Piper findet nichts heraus so lange bis wir den Zaubertrank rückgängig gemacht haben. Phoebe/Paige steht auf.

Phoebe/Paige: naja, ich denke ich hab einen Weg gefunden einen neuen zu mixen, aber wir haben keine pulverisierten Giftpilze mehr.

Paige/Phoebe: Ich weiß wo wir welche finden. Du bleibst hier. Geh Piper um jeden Preis aus dem Weg un übe meine Kraft, du wirst sie brauchen. Phoebe/Paige dreht sich um und seufzt als Paige/Phoebe geht.


Im Foyer. Es klingelt und Paige/Phoebe geht an die Tür. Mr. Cowans Sohn, Mason, ist n der Tür.

Paige/Phoebe: Kann ich Ihnen helfen? Manson lacht ein bisschen.

Mason: Sinn für Humor. Das mag ich wirklich an einem Mädchen. Also bist du fertig zu gehen, Paige?

Paige/Phoebe: Paige, ah... Phoebe/Paige kommt hinter ihnen zum Vorschein, mit einem Lolli.

Phoebe/Paige: Mason, hi! Wie geht's dir?

Mason: Hi. Kennen wir uns?

Phoebe/Paige: Nein, nein, aber ich kenne dich. Wenigstens komme ich mir so vor dich zu kennen, weil Paige gar nicht mehr aufhört von dir zu sprechen, Mason, der Sohn des Chefs. Er ist so süß wie du gesagt hast.

Paige/Phoebe: Tja, ah, schön dich zu sehen. Bye. Sie will die Tür zumachen, doch Mason hält sie auf.

Phoebe/Paige: nein, warte. Wart ihr nicht zum Essen verabredet?

Mason: ja, italienisch, okay?

Phoebe/Paige: Chinesisch. Ihr müsst chinesisch essen. Chinesisch aus Chinatown, noch besser.

Mason: Das, das ist cool.

Paige/Phoebe: Okay. Phoebe/Paige gibt Paige/Phoebe ihren Mantel.

Phoebe/Paige: Okay, also ihr beiden habt Spaß, ja? Und lass mein Gesicht nicht an die Sonne. Paige/Phoebe sieht sie an bevor sie und Mason gehen. Piper kommt die Treppe runter.

Piper: Wer war denn das?

Phoebe/Paige: Ahm, nur Paiges Verabredung.

Piper: Sie geht immernoch zu ihrer Verabredung? Phoebe/Paige zuckt mit den Schultern. Ugh. Was ist mit dem Lolli?

Phoebe/Paige: Paige hat mich drauf gebracht.

Piper: Phoebe, ich will ehrlich sein. Ich fange wirklich an mir Sorgen um sie zu machen.

Phoebe/Paige: Warum? Was stimmt nicht mir Paige?

Piper: Naja, erst mal ist mir durch sie klar geworden dass ich es hasse die große Schwester zu sein. Und es ist immerhin meine Pflicht sie zu einer Hexe zu erziehen. Und sie hört mir nie zu.

Phoebe/Paige: Oh, sie, sie hört zu... manchmal.

Piper: Wirklich? Sie macht sich über mich lustig. Und weißt du was, es ist eine Schande denn sie hat eine Menge an Potential.

Phoebe/Paige: Wirklich?

Piper: Aber das Problem ist, ich denke dass ihr alles egal ist.

Phoebe/Paige: Oh nein, ihr ist nicht alles egal. Ich weiß das. Du musst ihr nur eine Chance geben. Ich denke Paige ist der Art von mensch der... von seinen Fehlern lernen muss. Und glaub mir, sie lernt schnell.

Piper: Mm-hm. Piper will gehen. Phoebe/Paige seufzt und steckt den Lolli wieder in den Mund.


Ein Kräuerladen in Chinatown. Paige/Phoebe und Mason betreten den laden, und Paige/Phoebe sieht sich um. Sie sieht ein Gefäß mit Tintenfischen.

Mason: Ah, hmm. Was ist denn hier? Paige/Phoebe seufzt.

Paige/Phoebe: Ich suche nur ein paar pulverisierte Giftpilze. Ah, hier sind sie. Sie nimmt eine Türe aus einem Korb raus.

Mason: Okay, ich, ich muss dich warnen. Ich bin nicht so ein Kräuter Freak.

Paige/Phoebe: Oh, Paige ist das auch nicht, denke ich.

Mason: Sprichst du immer in der dritten Person von dir selbst?

Paige/Phoebe: das ist so 'ne kleine Macke von mir.

Mason: Also, wofür sind die Giftpilze?

Paige/Phoebe: Aphrodisiakum. Sie geht zur Kasse.

Mason: Wirklich? Mein Dad hatte Recht. Er sagte du wärst, ah, einzigartig. Ich glaube das ist das Wort das er benutzt hat.

Paige/Phoebe: Oh, ja? Was hat er noch so über mich gesagt?

Mason: Er sagte wenn er sich nicht beeilt und aus dir eine Sozialarbeiterin macht, dann kündigst du und eröffnest deine eigene Agentur. Das, oder du endest im Knast. Er war nicht sicher was.

Paige/Phoebe: Klingt nach mir in diesem Alter. Sie bezahlt bei einem Mann für den pulverisierten Giftpilz.

Mason: Du hast mich wieder verloren.

Paige/Phoebe: Ich zeige dir keine besonders gute Zeit. Oder?

Mason: Naja, ich weiß nicht. Ich meine wir sind in Chinatown und kaufen sexulelle Stimulationen ein. Ich bun umrundet von Hühner Krallen und Ziegen Gehirnen. Ich finde das nicht so spaßig auf längere Zeit.

Paige/Phoebe: Du musst drüber nachdenken, ich fands auch nicht so toll. Mein Freund hält eigentlich auch nicht so viel von Spaß.

Mason: Dein Freund?

Paige/Phoebe: Ex-Freund. Donner ist draußen zu hören. Oh-oh. Yen-Lo.

Mason: Ah, was ist das? Noch mehr Aphrodisiakum?

Paige/Phoebe: Ich muss gehen. Paige/Phoebe lässt Mason in dem Laden stehen.


Haus der Schwestern, Keller. Phoebe/Paige versucht zu schweben, versagt aber damit. Cole schimmert hinter ihr rein. Sie springt nichmal hoch, und fällt wieder.

Cole: Was tust du da?

Phoebe/Paige: Oh, nur... ein paar Übungen. Schwebe-Übungen.

Cole: Also hast du dich entschieden deine Priorität zu trainieren?

Phoebe/Paige: Ja, absolut.

Cole: Gut. Machen wir weiter wo wir aufgehört haben.

Phoebe/Paige: Richtig. Cool.

Cole: Ich werfe ein paar niedrig Elektrisierte Energie-Bälle auf dich. Du versuchst ihnen auszuweichen.

Phoebe/Paige: Energie-Bälle? Cole wirft einen Energie-Ball und trifft Phoebe/paige an der Schulter. Oh! Cole wirf einen auf ihren Hintern. Ah! Okay, das war gar nicht nett. Das macht gar keinen Spaß.

Cole: Gegen die Quelle zu kämpfen soll auch keinen Spaß machen.

Phoebe/Paige: Das war's, Freundchen. Du bist nicht die Quelle und du darfst deine Freundin nicht so behandeln. Mörder, Dämonen, Anwälte meinetwegen, aber nicht deine Freundin.

Cole: Was ist nur in dich gefahren? Cole geht zu ihr.

Phoebe/Paige: Paige! Ich meine... Ich hab Paige erzählt wie du mich behandelst, und sie findet das Scheiße, Kumpel.

Cole: Phoebe, du bist das aller wichtigste in meine Leben. Wenn ich dich nicht hart rannhemen werde ich dich verlieren.

Phoebe/Paige: Du nimmst sie immer so hart ran, und irgentwann schiebst du sie aus der Tür raus.

Cole: Was meinst du mit sie?

Phoebe/Paige: Ich meine mich.

Cole: Du sagtest sie.

Phoebe/Paige: Ja? Naja, es ist... Ich bin nur... Ich bin stinksauer. Weißt du? Weil, naja, du zerreißt meinen Sport BH und jetzt... muss ich ihn umtauschen. Phoebe/Paige geht.


Auf dem Dachboden. Es regnet draußen und Wasser tropft durch das Fenster hinein. Piper und Leo sehen durch das Buch der Schatten. An-Ling setzt sich hin und sieht in eine Schüssel Wasser.

Piper: Hier steht tatsächlich nicht drin wie man in die Vorhölle gelangt. Leo geht zu An-Ling.

Leo: Solltest du das Wasser wirklich hier haben? Ich meine, was wenn Yen-Lo es als Transportmittel benutzt?

An-Ling: Es ist okay. Die Oberfläche ist zu klein für ihn.

Piper: Also was machst du? Piper geht zu ihnen rüber.

An-Ling: Mein Vater konnte Wasser als Glas benutzen um in andere Welten zu sehen. Einmal als ich noch jung war, griff er in eine Schüssel mit Wasser und holte für mich eine Pflaume aus dem Paradies.

Leo: Kannst du deinen vater jetzt sehen?

An-Ling: Nein. Ich sehe nur Wasser. Sie stellt die Schüssel hin. Ich wünschte er wäre hier. Er wüsste was zu tun ist.

Leo: Ich frag am besten den Rat der Alten. Vielleicht können die uns helfen wie man in die Vorhölle gelangt. Leo beamt raus.

An-Ling: Manchmal denke ich Yen-Lo hat Recht. Mein vater hat sich falsch entschieden. Yen-Lo war immer der bessere Schüler.

Piper: Oh, ich bezwifle das. Sie setzt sich vor An-Ling. Du hast ihn in dder Schlacht geschlagen.

An-Ling: Aber ich hab ihn nicht getötet. Ich habe ihn stärker gemacht. Stark genaug um die Mächte und Wrisheit meines vater von der Welt zu holen. Ich glaube nicht dass es wert ist, ihm in seine Fußstapfen zu folgen.

Piper: Ich verstehe das. Ich habe vor kurzem meine große Schwester verloren die... einfach gut war in alle dem was sie tat. Sie hat harte Schuhe zu füllen.

An-Ling: Wo hast du nur die Stabilität her?

Piper: Die hab ich gar nicht, aber ich lasse es dich wissen wenn ich sie habe. Sie sieht zum Fenster. Komm. Bei dem ganzen Regen müssen wir das Haus vor Yen-Lo schützen. Sie verlassen den Dachboden. Yen-Lo erscheint aus einer Wasserpfütze vor einem der Fenster.


Foyer. Yen-Lo kommt die Treppe runter. Es wartet kurz und versteckt sich als Paige/Phoebe zur Tür reinkommt. Sie legt die Tüte auf einen Tisch. Sie zieht ihren Mantel aus und nimmt ihre Mütze ab, und geht ins Wohnzimmer. Cole kommt und trifft auf Paige/Phoebe.

Paige/Phoebe: Cole! Du hast mich erschreckt!

Cole: Tut mir Leid. Wollt ich nicht. Bei dem ganzen Reegn draußen, und jeder passt auf, das Yen-Lo nicht reinkommt. Paige/Phoebe hängt ihren Mantel auf.

Paige/Phoebe: Ja, Yen-Lo. Darum bin ich nach Hause gerannt.

Cole: Du hast dich erkältet. Hier zieh das an. Er bietet ihr seine Jacke an.

Paige/Phoebe: Oh, behalt sie. Er drückt sie an die Wand.

Cole: Tut mir Leid. Fühlst du wegen mir... unwohl?

Paige/Phoebe: Nein, natürlich nicht. Ich frage mich nur, was "Phoebe" davon halten würde. Yen-Lo verdrückt sich.

Cole: Phoebe?

Paige/Phoebe: Ah, ja. Deine Freundin. Erinnerst du dich?

Cole: Ja, siehst du, das Problem mit Phoebe ist, sie ist so besssen vom tranieren, dass ihr die Romatik völlig egal ist.

Paige/Phoebe: Das ist nicht wahr. Ich meine, sie...

Cole: Dich in der anderen Hand zu haben macht mich voll von Begierde, Leidenschaft. Ich vermisse das.

Paige/Phoebe: Ich muss gehen. Er küsst sie. Phoebe/Paige kommt die Treppe runter.

Phoebe/Paige: Hey! Paige/Phoebe drückt Cole weg. Phoebe/Paige geht zu ihr.

Paige/Phoebe: Wie kannst du mir das nur antun? Cole hebt unschuldig seine Hand.

Cole: Oh, komm schon. Ich will doch nur etwas Spaß haben, Phoebe. War das nicht das worüber du dich dauernd beschwert hast?

Paige/Phoebe: Ja, aber ich hab niemals gemeint, dass... Hast du mich gerade Phoebe genannt?

Cole: Würdest du als sie sie geküsst habe? Er steht auf.

Paige/Phoebe: Nein.

Phoebe/Paige: Du weißt es? Woher weißt du es?

Cole: Naja, erstmal bist du total mies im Schweben. Und zweitens hast du mich aufgeklärt wie ich Phoebe behandle wie es nur eine Schwester kann.

Paige/Phoebe: Hast du?

Phoebe/Paige: Irgentjemand musste es ja tun.

Cole: Okay, ich werde jetzt gehen. Ihr kriegt das schon wieder hin. Wenn ihr wieder ihrselbst seit, ruft mich. Er kneift ihr leicht in den Po.

Paige/Phoebe: Unh. Oh.

Cole: Wir haben etwas Spaß. Phoebe/Paige sieht empört weg. Er schimmert raus.

Paige/Phoebe: okay, wir müssen wieder in unsere Körper zurück. Das ist alles ziemlich verwirrend.

An-Ling: Aus der Küche Piper, pass auf!


In der Küche. Yen-Lo greift An-Ling und Piper an. Er wirft Piper auf den Tisch, und er kracht unter ihr zusammen. Sie schreit. Phoebe/Paige und Paige/Phoebe laufen rein. An-Ling holt die Drachen Klinge raus.

Yen-Lo: Die Drachen Klinge? Er greift an, und schneidet An-Ling.

Piper: Phoebe, halt ihn auf! Yen-Lo schneidet An-Ling, und sie lässt die Drachen Klinge fallen. Phoebe/Paige beginnt zu schweben und dreht Kreise um Yen-Lo. Yen-Lo schnappt sich die Drachen Klinge und verschwindet durch das Spühlwasser im Spülbecken. Paige/Phoebe holt Phoebe/Paige runter. Leo! Leo beamt hinein. An-Ling ist verletzt. Sie ziegt auf Paige/Phoebe und Phoebe/Paige. Ihr zwei, kommt mit! Leo heilt An-Ling als die schwestern die Küche verlassen.

Leo: Einfach.

Im Konservatorium. Piper und ihre Schwestern kommen rein.

Piper: Na schön. Was zum Teufel geht hier vor?

Paige/Phoebe: Ich hab ein paar Kessel in der Spühle gewaschen und vergessen, das Wasser ablaufen zu lassen.

Piper: Das meine ich nicht. Ich rieche hier Hexerein. Phoebe, was stimmt nicht mit deinen Kräften? Phoebe/Paige antwortet nicht. Phoebe?

Paige/Phoebe: Ich bin hier.

Phoebe/Paige: Se nicht sauer auf sie. Das war meine Schuld.

Paige/Phoebe: Ja, nur Paige, ich habe zugestimmt es geheim zu halten.

Phoebe/Paige: Ja, nur ich war diejenige die diesen Zaubertrank versaut hat. Ich war nicht konzentriert. Ich hab nur geschätzt.

Piper: Oh mein Gott! Ihr habt die Körper getauscht! Seid ihr denn völlig durchgeknallt? Mit all dem was wir sowieso schon um die Ohren haben, müsst ihr jetzt so eine Show abziehen?

Paige/Phoebe: Es war ein Unfall.

Piper: Solche Unfälle könnten Menschenleben kosten. Wir hätten eine unschuldige dabei verlieren können. Was, wenn es gar nicht Yen-Lo wäre? Was, wenn es die Quelle gewesen wäre? Ihr hättet uns alle umbringen können! Jetzt haben wir unser Vorhaben bei Yen-Lo verloren. Wir haben keine Ahnung wie wir in die Vorhölle kommen sollen. Sie denkt eine Sekunde nach. Wartet. Also erinnerst du dich was du in den Trank getan hast? Sie zeigt auf Phoebe/Paige.

Phoebe/Paige: Phoebe hat gerade die Zutaten besorgt die gefehlt haben.

Piper: Gut. Gehen wir.


Etwas später in der Küche. Piper, Leo und An-Ling beobachten Phoebe/Paige und Paige/Phoebe wie sie den Trank zusammemixen. Piper sieht zu Paige/Phoebe.

Piper: Okay, gut. Was hast du noch... Sie sieht zu Phoebe/Paige. Ich meine dich, tu das rein.

Phoebe/Paige: Nur den pulverisierten Giftpilz.

Piper: Na schön, Seelenschwestern, zurück in eure eigenen Körper.

Phoebe & Paige: Ich will wieder ich sein. Phoebe wirft den Giftpilz rein, und sie wechseln wieder Körper. Die anderen warten angespannt.

Phoebe: Oh, es tut gut dich zu sehen, Paige.

Paige: Es tut gut gesehen zu werden, Phoebe. Mein Gott, was hast du nur gegessen?

Phoebe: Kung Pao Hünchen, tut mir Leid.

Piper: okay, ich will diesen Wiedersehen ja nicht stören aber wir haben nicht viel Zeit. Also, die einzige Person, die weiß wie man in die Vorhölle kommt ist in der Vorhölle. Und bis wir ihn nicht zu An-Lings Vater bringen können ist mein Plan ihn nach hier oben zu bringen. Oder wenigstens seine Seele.

Leo: Warte, du willst mit An-Lings Vater Seelen tauschen?

Piper: Er ist der einzige der weiß wie man hin kommt. Außerdem ist es der beste Weg um Yen-Lo zu überraschen.

Leo: es ist zu riskant. Es muss einen anderen Weg geben.

Piper: Hatte der Rat denn eine bessere Idee?

Leo: Nein.

Piper: Dann gibt's keinen anderen Weg. Okay. Sie nimmt Phoebe den pulverisierten Giftpilz aus der Hand. Ich will Zen Master sein. Sie wirft den Giftpilz in den Trank und wechselt Seelen mit zen Master.

Piper/Zen Master: Ihr habt eine wirklich mutige Schwester.

An-Ling: Vater?

Piper/Zen Master: Ja, An-Ling ich bin hier. Wir haben nicht viel Zeit. Wo ist die Drachen Klinge?

An-Lo: Als ich gegen Yen-Lo damit gegämpft habe, hat er sie mir entreißen können. Phoebe, hast du sie ihm weggenommen?

Phoebe: Nein. Paige?

Paige: Ich hab sie nicht gesehen.

Piper/Zen Master: Wer hat die Klinge dann?


In der Vorhölle. Yen-Lo hat die Drachen Klinge. Piper wacht in Zen Masters Körper auf. Sie ist an einen Baum gebunden.

Yen-Lo: Was ist passiert, alter Mann?

Zen Master/Piper: Keine Ahnung. Was ist denn passiert?

Yen-Lo: Ich habe dir grade erzählt, wir ich die Drachen Klinge von deiner nutzlosen Tochter gestohlen habe, als du zusammen geklappt bist.

Zen Master/Piper: Ach ja? Ich meine, natürlich. Wenn du es so sagst.

Yen-Lo: Wer bist du? Er hält ihm/ihr die Drachen Klinge an den Hals.

Zen Master/Piper: Ich bin ein Teil des Universums. Yen-Lo lacht.

Yen-Lo: Denkst du du kannst mich verarschen? Ich war über 20 Jahre sein Schüler. Er nimmt die Klinge runter. An-Ling hat nicht die Macht Seelen zu tauschen. Also musst du eine von diesen Hexen sein, was heißt dass An-Ling und ihr Vater herkommen und dich retten. Die Frage ist nur... wie wollen sie deine Seele wiederkriegen, wenn ich sie habe? Er erfasst Piper's Seele in der Drachenklinge.


Im Haus der Schwestern. Dachboden. Phoebe, Paige und Leo bringen die Scheide der Drachenklinge zu Pipers Körper, der von zen Master bewohnt wird.

Phoebe: Das ist alles, was wir finden konnten.

Piper/Zen Master: Dann muss Yen-Lo die Klinge haben. Piper/Zen Master bewegt die hand über einer Pfütze, und sieht in die Vorhölle. Und er hat sie benutzt, um die Seele eurer Schwester einzufangen.

Leo: Was soll das heißen? Wie kriegen wir Piper zurück?

An-Ling: Wir müssen Yen-Lo die Drachenklinge wegnehmen.

Phoebe: Also, worauf warten wir noch? Zeig uns den Weg.

An-Ling: Ich sollte alleine gehen. Piper hat das für mich getan, um das leben meines Vaters zu retten. Piper/Zen Master sieht An-Ling neugierig an.

Paige: Nein, sie ist unsere Schwester. Wir gehen alle.

Piper/Zen Master: Ist es das worum du Kämpfst? Mein Leben zu retten?

An-Ling: natürlich, Vater. Wenn wir dich zurück bringen, kann ihr Wächter des Lichts deine Wunde heilen. Er ist ein Wunderarbeiter. Ich habe ihn beoabachtet.

Piper/Zen Master: Du hast recht. Wir sollten alle gehen, aber es ist da unten ein anderes Reich, mit neuen Regeln. Yen-Lo hatte die zeit sie zu lernen, und sich darauf einzustellen.

Leo: Schön, dann gehen wir!

Piper/Zen Master: Wenn du geht, riskierst du, in den Wirbel gezogen zu werden. Wer würde eure Verletzungen heilen?

Phoebe: Er hat Recht, Leo. Du solltest hier bleiben. Piper/Zen Master geht rein. An-Ling springt rein. Okay, hier geht nichts. Erst springt Phoebe, dann Paige in die Wasserpfütze.


Vorhölle. Piper/Zen Master, An-Ling, Phoebe und Paige betreten die Vorhölle.

Phoebe: Piper! Die Schwestern gehen zu Zen Masters Körper.

Paige: Die Drachen Klinge. Wo ist sie?

Piper/Zen Master: Leise.

Phoebe: Vorsicht! Yen-Lo greift an. Piper/Zen Master ist zur Kante des Wirbels gestötet.

An-Ling: Vater! Sie geht um Piper/Zen Master zu retten.

Yen-Lo: Willkommen in meinem Torf!

Paige: Seht mal! Yen-Los Gürtel! Sie zeigt auf die Drachen Klinge und beamt sie in ihre Hand. Ich hab nicht mal danach gerufen. Es ist einfach passiert.

Phoebe: Unsere Kräfte müssen sich hier ausbreiten. Du holst Piper Seele aus der Klinge. Ich beschäftige Yen-Lo. Phoebe geht zu Yen-Lo.

Yen-Lo: Oh, du bist diese... schwarze Gürtel Barbie.

Phoebe: Dafür wirst du dich entschuldigen! Sie schwebt und kickt Yen-Lo in einen Rocky Mountain. Er verliert sein Schwert.

Paige: Phoebe, was soll ich machen?

Phoebe: Ah, keine Ahnung. Benutze deine Kräfte, beam ihre Seele her. Paige beamt ihre seele raus. Phoebe springt zu Yen-Lo und die beiden kämpfen.

Paige: Was jetzt?

Phoebe: Leg sie in den Körper zurück. Paige legt Piper's Seele in zen Master Körper.

Zen Master/Piper: Danke dass ihr mich aufgehoben habt. Mach mich los. Sie macht es.

Paige: Wir müssen was unternehmen.

Zen Master/Piper: Was? Ich habe meine Kraft in diesem Körper nicht. Phoebe fällt auf den Boden.

Phoebe: Oh, mein Knöchel! Ich glaub er ist verstaucht. Ich brauche eine Pause. Yen-Lo springt runter.

Yen-Lo: Eine Pause? Das wird leichter als ich dachte.

Phoebe: Für mich auch. Paige! Paige beamt ihr die Drachenklinge zu, und Phoebe fängt Yen-Los Seele. Die Vorhölle verwandelt sich in einen wunderschönen Garten und der Wirbel verwandelt sich in einen Wolkenartigen Wirbel.

Paige: Oh mein Gott ist das schön. Was ist passiert?

Piper: Schlagt die Hölle aus mir raus! Sie geht zu ihnen.

Phoebe: Piper?

Piper: Hallo! Zen Master und An-Ling kommen zu ihnen.

Zen Master: Die natürliche Ordung der Dinge hat sich wiederhergestellt. Inklusive unserer Seelen.

Piper: Aber jetzt?

Zen Master: Das ist alles die Reflektion auf Yen-Los Ängste. Eines Manners der sich vor dem Übergang fürchtet. In Wahrheit ist das ein friedlicher Ort. Wilkommen.

An-Ling: Wir müssen dich nach hause bringen und deine Wunde heilen.

Zen Master: Nein. Ich war tödlich verletzt. Es ist meine Zeit zu sterben, und wiedergeboren zu werden.

An-Ling: Ihr Wächter des Lichts kann dich heilen.

Zen Master: An-Ling, du weißt es besser als sich an der physischen Welt festzuklammern. Den Weg dich an meiner Hand festzuhalten auf meiner Brücke.

An-Ling: Aber du bist mein Vater.

Zen Master: Ich bin nicht besser oder schlechter als jemand der dem Tode gegenübersteht. Das ist die einzige Lektion die dich davon abhält ein wahrer Zen Master zu sein. Der Tod ist ein Teil des Lebens. Ein Übergang, eine Wiedergeburt, etwas, das deine jungen Freunde hier kürzlich gelernt haben. Phoebe gibt Zen Master die Drachen Klinge. Ja, Yen-Lo muss auch weidergeboren werden. Das ist natürliche Ordnung der Dinge. Er beginnt sich zum Wirbel vorzubewegen, doch seine Tochter hält ihn auf.

An-Ling: Ich liebe dich.

Zen Master: Und ich werde dich immer lieben, An-Ling. Zen Master geht mit der Drachen Klinge durch das Portal. Er verschwindet auf der anderen Seite.

Paige: Weiß irgentjemand wie wir hier wieder wegkommen?

An-Ling: Ich denke, ich weiß wie. Sie nehmen sich alle an die Hände und bilden einen Kreis. Phoebe und An-Ling schweben sie hoch.


In einem Park in San Francisco. Piper und Paige gehen die Straße zu den Kräutern runter.

Paige: Aloe Pflanze: Medizinischer Gebrauch. Tor Kräuter: Medizinische Kräuter. Zerupfte Wanddrossel: Medizinische Pflanze. Copidos Stachel: pedantisch aromatisch.

Piper: Und diese hier? Sie zeigt auf eine Pflanze.

Paige: Das ist Angelica.

Piper: Wofür?

Paige: Ahm, Ich glaube es wird meistens für gewürzten Fisch hergenommen. Sie gehen zu Leo und Phoebe die auf einer Decke sitzen.

Piper: Sie hat alles richtig beantwortet. Paige verbeugt sich leicht.

Phoebe: Yeah!

Leo: Also, was hat dich zu diesem Sinneswandel bewegt? Piper und Paige setzen sich.

Paige: Naja, irgentwie hat mir die zusätzliche Kraft die ich in der Vorhölle hatte gefallen, also hat es mich dazu gebracht schneller zu arbeiten, das beschleunigt die Sache.

Phoebe: Ah, beeil dich nicht zu sehr. Vertrau mir, du wirst wahnsinnig daraum kämpfen das Leben und Magie zu trennen.

Piper: Hier, hier.

Phoebe: Und einen Kerl wie Mason zu haben ist ja auch keine schlimme Sache.

Piper: Phoebe, du magst ihn?

Phoebe: Ja.

Paige: Ja. Das ist zu schade. Er hat mir für heute Abend abgesagt. Er sagte ich habe mich zu sehr angestrengt und war nicht gerade nett in meiner Haut.

Leo: So viel zum Beeindrucken, hä?

Paige: Tja, Wenigstens ist ein Trost dass er eigentlich Phoebe und nicht mir abgesagt hat. Sie lacht ein bisschen.

Phoebe: Hey! Sie wird Essen auf Paige. Cole schimmert ein.

Leo: Also, hier ist dein persönlicher Trainer der Hölle.

Piper: Buchstäblich.

Phoebe: Oh, ich muss gehen. Phoebe geht zu Cole. Hi. Sie will ihn umarmen.

Cole: Warte mal. Wer bist du? Phoebe küsst ihn. Oh, ich weiß... Paige.

Phoebe: Oh! Sie lacht. Also, was steht für heute auf dem Trainingsprogram? Degenkampf?

Cole: Eigentlich dachte ich, dass wir beide ein kleines Privat Picknick veranstalten.

Phoebe: Aber was ist mit dem Training? Ich muss mich doch auf die Quelle vorbeireiten.

Cole: Ich weiß, aber nicht sofort. Jetzt, dachte ich ich nehme dich in diesen tollen kleinen Picknick Ort in Südfrankreich mit.

Phoebe: Wirklich?

Cole: Wirklich. Sie schimmern aus.

Ende