4.5: (Size Matters)
Credits
Originaltitel:Size Matters
Buch:
Regie:
Darsteller:
Schauspieler Charakter
Inhalt:
Übersetzt von:Steffy ()
Hinweis:Dies ist keine Abschrift der deutschen Synchronisation sondern lediglich eine Übersetzung des englischen Skripts.
Druckversion:
Erklärung
Alle Rechte an der Fernsehserie "Charmed" und ihren Charakteren gehören Constance M. Burge, Spelling Television, usw.
Übersetzung

Im P3. Piper redet mit ihrem neuen Manager.

Treat: Weiße Vorhänge würden dem Club eine persöhnliche Note geben. Weißt du was ich meine? Dann werden wir noch diese Tische da drüben rauswerfen. Und wir ersetzen sie mit lauter schönen Kissen, damit sich die Leute hinlegen können, und es sich gemütlich machen. Du siehst besorgt aus, Schätzchen.

Piper: Wir, ah, Treat. Ich weiß, du sagtest den Behörden, dass du im Club ein paar Änderungen vornhemen willst, aber ich denke das sollte etwas langsamer passieren. Weißt du, ich will die Stammkunden nicht verscheuchen.

Treat: Das regel ich schon. In Ordnung? Dein Club scheint so sicher. Vertraust du mir jetzt? Traust du dem Number One Promoter in ganz San Francisco?

Piper: Ja, natürlich...

Treat: Gut. Okay, Jungs, reißt das alles raus. Phoebe kommt rein.

Phoebe: Warte mal. Was ist denn hier los? Das ist unser Tisch? Wer hat dem Kerl gesagt, er könne unseren Tisch einfach rausreißen?

Treat: Das war ich.

Phoebe: Und wer sind Sie?

Piper: Phoebe, das ist Treat Taylor. Er ist der neue Manager vom P3.

Phoebe: E-e-e-es tut mir leid. Der neue was?

Piper: Ich hab ihn nur zum Test eingestellt.

Phoebe: Hah, ist das nicht interesant? Ich muss mit dir reden. Phoebe holt Piper zur Seite.

Piper: Du siehst besorgt aus, Schätchen.

Phoebe: Warum hast du davon nichts erzählt?

Piper: Es war doch erst gestern. Und darum wollte ich ja, dass du heute herkommst.

Phoebe: Wir sagten doch, dass wir das nicht vorhatten.

Piper: Was vorhatten?

Phoebe: Irgentwelche riesigen Veränderungen in unserem Leben zu machen. Alle Warnungen im Buch sind gegen uns. Nachdem man einen großen Verlust erleiden musste. Verkauf das Haus nicht. Heirate nicht. Gib deinen Job nicht auf.

Piper: Okay, ob du willst oder nicht, hier sind neuerdings sehr viele Veränderungen, Und das hier ist wohl die größte. Sie sehen Paige.

Phoebe: Oh, reden wir von der Teufel/Wächter des Lichts/Hexen Sache. Paige geht zu ihnen.

Paige: Hey ihr beiden.

Phoebe: Hi.

Paige: Ich hoffe ich störe nicht.

Phoebe: Nein, nein, wir reden nur.

Paige: Naja, ich habe da mal eine Frage, aber ich kann warten. Macht nur weiter.

Piper: Ich habe Phoebe nur gerade erklärt, dass die Veränderungen im Club nicht nur aus einer Laune rauswaren. Sie sind notwendig. Okay? P3 hat sich angestrengt, das ist lange her, und wir haben jetzt nur noch einen Lohn im Haushalt.

Phoebe: Nein, wir, wir müssen nicht. Ich such mir einen Job.

Piper: Ah-hah. Und wenn du einen Teilzeit Job bekommen würdest, würde er dir im Jahr midestens Zweitusenddollar mehr einbringen, das würde einen riesigen Unterschied machen. Außerdem denke ich solltest du dich für andere Arbeit aufheben.

Paige: Über diese andere Arbeit...

Phoebe: Aber das ist nicht fair. Du darfst nicht die ganze finazielle Last auf dich nehmen.

Piper: Ich mache mir nicht so viele Sorgen um die Quelle deiner Einkommen wie um die Quelle des Bösen.

Paige: Wenn wir schon vom Bösen reden...

Piper: Und noch was, an was für eine Art Job hast du denn gedacht?

Phoebe: Ich habe einen College-Abschluss. Ich bin sicher ich würde was finden.

Paige: Ich hab was gefunden.

Piper: Okay, Paige. Was ist es?

Paige: Okay, seid ihr jemals zu einem Haus gegangen, und, ah, habt einfach nur ein ganz gruseliges, schlimmes Gefühl dabei bekommen? Okay, auf meinem Weg zu meinem Coffeeshop jeden morgen bin ich an diesem Haus vorbei gekommen, und bekam dieses... dieses Zittern.

Phoebe: Ein Zittern?

Paige: Heißt das etwas?

Piper: Es ist ein Zittern.

Paige: Nein, ich hab es immer nur als so eine Art Wurm abgestempelt, ein schlechter Fall fürs Böse, aber jetzt wo ich eine Hexe bin... Ich weiß auch nicht. Ich denke es ist etwas übernatürliches. Das wär doch möglich.

Phoebe: Okay, weißt du irgentwas über dieses Haus?

Paige: Nur das dieser niedliche Kerl namens Finn dort lebt. Wir haben uns mal im Lebensmittelladen aus Versehen angerämpelt. Ein bisschen geflirtet. Wir haben diese "Ist die Melonde überhaupt reif" Sache abgezogen, okay?

Piper: Tja, das klingt eher du hattest Spaß, und nicht das Grauen.

Paige: Naja...

Phoebe: Weißt du, ich denke du solltest dich lieber von diesem Finn fernhalten.

Paige: nein, dieses Zittern kam nicht von ihm aus. Nur das Haus. Ich denke ich bin da an was dran.

Piper: Also ich denke wenn du erst mal ein paar Monate eine Hexe warst, dann wirst du den Unterschied zwischen "Das Böse spüren" und "Eine wärmere Jacke brauchen" kennen.

Paige: Also wollt ihr euch das nicht mal ansehen?

Piper: Jedenfalls nicht in der nächsten Zeit. Sie geht.

Paige: Phoebe, ich bilde mir das nicht ein.

Phoebe: Oh, ich weiß du tust das nicht, Süße. Aber du musst zugeben, dass es uns nicht viel weiterhilft. Ich muss mich beeilen. Ich ruf dich nachher an.

Paige: Okay.

Phoebe: Okay. Und halt dich von diesem Finn fern.


Finnīs Haus. Er fährt mit einer Frau hinten auf seinem Motorad in seine Garage.

Frau: Du meine Güte, Finn. Du wohnst hier?

Finn: Es braucht etwas Arbeit. Okay, es braucht eine ganze Menge Arbeit, aber drinnen ist es schöner. Ich werde es dir zeigen.

Frau: Ich muss verrückt sein.

Finn: Wieso?

Frau: Ich weiß auch nicht. Mit einem Typen mitzufahren, den ich gerade erst kennengelern hab.

Finn: Komm schon. Wovor hast du Angst? Sie gehen ins Haus. Finn versucht das Licht anzumachen, doch es geht nicht. Das muss ich noch reparieren.

Frau: Es ist ziemlich dunkel hier, Finn.

Finn: Du bist etwas zu alt, um dich im dunkeln zu fürchten, oder? Vielleicht sollte ich mal die Sicherung checken.

Frau: Warte, geh nicht weg.

Finn: Ist schon okay. Er geht, und ein Dämon beoachtet die Frau von einem Loch aus der Wand.

Frau: Wer ist da? Der Dämon, Gammill, benutzt einen Zauberstand um sie schrumpfen zu lassen, während sie schreit.

Anfangstitel

Finns Haus. Gammill schärft seine Werkzeuge, und dekoriert ein kleines Figürchen.

Schnitt nach Draußen. Paige sieht, wie Finn auf seinem Motorrad wegfährt.


In einem Büro. Phoebe ist dort, sie sitzt auf einem Stuhl. Sie ist in einem Vorstellungsgespräch.

Frau: Wenn ich das hier korrekt lese, dann waren Sie 27 als Sie ihren College Abschluss gemacht haben.

Phoebe: Ja. Das war erst letzten Frühling.

Frau: Tja. Das hat sicherlich eine Weile gedauert.

Phoebe: Oh, ich musste nach meinem ersten Studienjahr leider eine Pause machen. Aus persöhnlichen Gründen.

Frau: Hatten Sie das geplant?

Phoebe: Nicht wirklich.

Frau: Wissen Sie, die Dinge während der Ferien sind hier ziemlich hektisch. Wir brauchen Leute, die mit diesen Situationen umgehen können.

Phoebe: Oh, glauben Sie mir, ich bin einmalig qualifiiert mit jeder Art von Stress umzugehen. Ich habe gegen mehr D... Kundenbeschwerden gekämpft, als Sie sich das jetzt vorstellen können.

Frau: Ich sehe, dass sie schon zur Kenntis genommen haben, dass wir hier einen flexiblen Stundenplan fordern.

Phoebe: Ich arbeite jede Stunde. Ich verspreche es. Es kann nur manchmal sein, dass ich unerwartet gehen muss.

Frau: Ist das geplant?

Phoebe: Nein, nicht wirklich.

Frau: Ich verstehe.

Phoebe: Aber es ist nicht, das was Sie denken.

Frau: Woher wissen Sie was ich denke?

Phoebe: Ich weiß nicht, was Sie denken. Ich weiß nur, falls Sie das denken sollten, ist es das nicht.

Frau: Also wollen Sieīs mir nicht erzählen?

Phoebe: Nein, es ist so dumm. Nein.


Im Haus der Schwestern. Foyer. Paige kommt durch die Haustür rein.

Paige: Hallo? Jemand zu Hause? Sie findet Leo schwebend im Wohnzimmer, und er ist mit diesem Glitzerstaub umrundet. Leo? Leo fällt. Oh Gott, alles okay? Ah, ich hab geklopft, aber es war niemand da. Und die Tür war offen. Leo steht auf.

Leo: Oh, normal ist sie das nicht. Sonst kommen die Dämonen immer durch die Tür gerannt, und es kostet ein Vermögen sie wieder zu reparieren. Wenn du nach Phoebe suchst, die ist nicht hier. Sie hat ein Vorstellungsgespräch.

Paige: Eigentlich, hab ich dich gesucht.

Leo: Mich? Wieso denn?

Paige: Naja, durch die Tatsache, dass du ein Wächter des Lichts bist, und ich bin ein Halb-Wächter des Lichts, hatte ich gehofft, wir könnten uns etwas von Wächter des Lichts, zu Halb-Wächter des Lichts unterhalten.

Leo: Klar. Natürlich, setz dich hin.

Paige: So. Du hast also die Fähigkeit uns immer und überall zu finden, richtig?

Leo: Manchmal.

Paige: Und wenn du einen sechsten Sinn hast, das Gute zu finden, kann es dann auch sein, dass du einen sechsten Sinn hast das Böse zu finden?

Leo: Denkst du, du hast was Böses gespürt?

Paige: Ich weiß, es klingt blöd, aber da ist dieses Haus an dem ich manchmal vorbeihgehe, und ich bekomme immer ein richtig blödes Gefühl davon. Das Problem ist, dass ich schon mit Piper und Phoebe darüber gesprochen habe, aber sie haben es nicht ernst genommen.

Leo: Also du willst, dass ich mit ihnen rede.

Paige: Ich hasse dich immer dazwischen zu stellen.

Leo: Tja, das ist mein Job. Ah, ich werde aber erst dann mit ihnen reden, wenn ich der Meinung bin, dass es der richtige Zeitpunkt ist.

Paige: Danke. Phoebe kommt ins Haus.

Phoebe: Verdammt!

Leo: Jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt. Sie gehen zu ihr.

Phoebe: Ich möchte nur eine Sache loswerden. Die richtige Welt könnte damit beginnen mir etwas respekt zu zeigen. Sonst rette ich sie doch jede Woche einmal.

Leo: Was ist passiert?

Phoebe: Ich hatte gerade das schlimmste Vorstellungsgespäch, dass ein Affe jemals haben konnte. Vorsuagesetzt, der Affe kann erklären, warum man flexible Arbeitsstunden braucht. Warum bist du nicht in der Arbeit?

Paige: Ich... ich hab Mittagspause. Ich wollte nur...

Phoebe: Du redest doch nicht etwa immernoch über dieses gruselige Haus. Oder? Hast du was neues rausgefunden?

Leo: Ich denke, es ist es wert etwas rauszufinden.

Phoebe: Hah. Okay, gehen wir. Ich meine es ist nicht so, als müsste ich bei der Arbeit sein, oder sowas.

Paige: Ja, aber ich muss. Können wir uns danach treffen? So um 4? Ich geb dir die Adresse. Ich, ah, brauche nur, ah, einen Stift und Papier. Ein Stift und ein Zettel beamt sich in ihre Hand. Ich liebe es, mir Dinge mit meinem Gehirn herzubewegen. Ich seh euch später. Leo, danke.

Leo: Kein Problem. Paige geht.

Phoebe: Denkst du wirklich sie ist an was dran?

Leo: Naja, die wichtige Sache ist, dass ich denke, das ist sie, also bin ich der Meinung das es das beste ist, wenn wir sie unterstützen.

Phoebe: Okay. Dann werde ich mich mal in mein Arbeitsoutfit schmeißen, und den Tag genießen.

Leo: Willst du vielleicht dass ich mitkomme? Ich meine, du weißt ja nicht mal was dort ist.

Phoebe: Leo, bitte. Das ist was tue.


P3. Treat zeigt Piper die neuen Uniformen für die Kellnerinnen. Es steht die aufschrift The Spot drauf.

Treat: Whoo, geanu davon spreche ich.

Piper: Du änderst den Namen des Clubs?

Treat: Mann, genau daraum geht's doch, weißt du?

Piper: was stimmt denn nicht an P3?

Treat: Tja, weißt du wir haben eine Umfrage bei den Leuten gemacht, und die meisten dachten das ist ein Parkplatz. Ich meine, ich weiß nicht mal wofür das stehen soll.

Piper: Es steht für Prue, Piper und Phoebe. Wir sind P3. Wir waren es.

Treat: Ja, aber denk doch mal nach. Ein neues Imige verlangt einen neuen Namen. Sonst wird niemand wissen was es ist. Weißt du was ich meine? Aber sieh mal, wenn du dagegen bist. Sieh mal, ich kann es lassen, ich kann alles ändern hier, alles was du willst, Baby.

Piper: Nein, es ist... eine weitere Veränderung. Also, ah, mach was du willst.

Treat: Alles cool?

Piper: Ja.

Treat: Alles cool?

Piper: Ja.

Treat: Alles cool?

Piper: Ah-hah.

Treat: Großartig.


Vor Finns Haus. Phoebe klopft an die Tür. Es macht ihr niemand auf, und sie will schon gehen. Die Tür öffnet sich von selbst.

Phoebe: Oh, komm schon, Phoebe. Zeig ein bisschen Mut. Sie geht ins Haus Hallo? Gammill beobachtet Phoebe von dem Loch in der Wand Jemand zu Hause?

Phoebe sieht eine Ansammlung von kleinen Puppen, mit einem erschreckendem Gesichtsausdruck in ihren Gesichtern. Sie nimmt eine hoch, bekommt eine Vision, und lässt die Puppe fallen.

Gammill: Nein! Er benutzt seinen Zauberstab um Phoebe zu schrumpfen

Phoebe: Oh-oh! Sie läuft davon

Schnitt

Gammil sucht nach der geschrumpften Phoebe, die sich unter einem Tisch versteckt.

Gammill: Wo bist du? Du kannst nicht so weit gekommen sein.

Phoebe: Flüstert Leo! Leo! Oh! Der Dämon sieht Phoebe zur Couch über den Boden rennen

Gammill: Ich sehe dich. Phoebe schwebt außer Reichweite So, du kleine Hexe. Wir werden sehen wie lange du das aushälst. Der Dämon geht in den Staubsauger.

Phoebe: Oh, sowas blödes!


P3. Leo und Paige beamen in eine sichere Stelle.

Paige: Ich weiß immernoch nicht wie das gehen soll.

Leo: Das wird noch. Du hast es in dir.

Paige: Ich fühle mich, als würde mein Magen aus mir rauskriechen. Sie finden Piper.

Leo: Uh, was ist mit dem Drahtgeflecht? Es ist schlimmer als da hinten.

Piper: Das war Treats Idee. Was macht ihr eigentlich hier?

Paige: Wir sind hergebeamt.

Piper: Zusammen?

Paige: Naja, wir waren besorgt wegen Phoebe. Sie wollte mich eigentlich an dem gruseligen Haus treffen, aber sie hat sich nicht einmal blicken lassen, also dachte ich, dass ihr vielleicht was passiert ist. Also bin ich zu dir gekommen.

Piper: Ahm, ich dachte wir hätten entschieden dass wir dieses so genannte gruselige haus nicht untersuchen.

Paige: Ja, ich weiß du dachtest das dort nichts ist, aber Leo...

Piper: Oh, also bist du hinter meinem Rücken zu Leo gegangen?

Leo: Nicht hinter deinem Rücken, ich bin auch ihr Wächter des Lichts.

Piper: Mmm-hmm, richtig. Tja, es ist schon eine tolle Sache so eine Hexe zu sein, aber die ärgerliche Sache ist eine Schwester zu haben. Also, was ist mit Phoebe passiert?

Leo: Ich weiß es nicht. Ich hab meinen Radar ausgefahren, aber sie ist einer der kleinsten Punkte.

Piper: Und was soll das bedeuten?

Leo: Ich weiß es nicht, aber es gefällt mir nicht.

Piper: Tja, dann sollten wir wohl mal dort nachsehen.

Paige: Siehst du, ich sagte doch das da was ist.

Piper: Ah-hah, okay. Heben wir uns die Glückwünsche auf bis wir Phoebe gefunden haben. Als sie gehen bricht einer der Arbeiter das P3 Zeichen ab.

Leo: Piper?

Piper: Macht nichts. P3 existiert nicht mehr. Paige sieht auf das zerbrochene Zeichen.

Bei Finns Haus. Phoebe klettert die Couch hoch. Gammill versucht sie in den Staubsauger zu ziehen. Finn kommt rein.

Gammill: Halte Ausschau! Eine fehlt. Mach die Tür zu! Mach sie zu!

Finn: Was hast du denn mit ihr vor, wenn du sie gefunden hast?

Gammill: Stell mir keine Fragen.

Finn: Das gleiche das du mit der anderen auch gemacht hast? Gummill macht den Staubsauger aus. Phoebe ist erleichtert.

Gammill: Ich sagte stell mir keine Fragen. Die andere... Sei still, da kommt mir eine Idee. Er geht und nimmt die Frau, die er vorher geschrumpft hat.

Finn: Willst du dass ich...

Gammill: Schhh! Phoebe sieht wie das Mädchen versucht Hilfe zu sagen.

Finn: Die Tür ist noch offen.

Gammill: Mach sie zu. Er tut es.


Vor Finns Haus. Paiges Auto parkt dort, wo Paige, Piper und Leo drin sind.

Paige: Seht ihr, da ist es. Oh, Zittern.

Piper: Okay, ah, Paige, du musst keine super Hexe sein, um zu merken dass an dem Haus was gruseliges dran ist.

Leo: Ich hab ein Motorrad in der Garage gesehen. Es ist jemand zu Hause.

Piper: Okay, ich würde sagen wir gehen zur Haustür. Du klopft, und ich lasse alle erstarren.

Leo: Du hast nicht immer Kontrolle über deine Kräfte. Vielleicht lässt du ja einen Unschuldigen explodieren.

Piper: Okay, wie wärīs, wenn du dich einfach reinbeamst, die Sache ansiehst, und uns erzählst, wogegen wir eigentlich kämpfen?

Paige: Ich hab eine Idee.

Leo: Tja, das Problem ist nur, was ist wenn wir es hier nicht mit etwas übernatürlichem zu tun haben? Dann hab ich mit in ein Wohnzimmer von irgentjeamndem reingebeamt, und wir riskieren es, entdeckt zu werden.

Paige: Ich meine nur, wenn...

Piper: Darum denke ich sollten wir es mit dem Erstarren versuchen.

Paige: Ich kann Finn aus dem Haus locken.

Piper: Und wie?

Paige: Tja, ich kenne den Kerl. Ich geh einfach rein, lock ihn raus, und ihr geht rein, und schnüffelt ein bisschen herum.

Piper: Nein. Wir können dich nicht mit einem möglichen Dämon alleine lassen. Es ist zu gefährlich. Nich wahr, Leo?

Leo: Eigentlich klingt es recht gut.

Piper: Bist du jetzt etwa auf Paiges Seite?

Leo: Hey, hier gibt es keine Seiten. Und ja.

Piper: Huh!

Paige: Sie mal, ich weiß, ich bin neu bei der Magie, aber der einzige Weg das zu ändern, ist mich Erfahrungen sammeln zu lassen.

Piper: und ich will dich nur beschützen.

Paige: Das ist lieb, aber du beschützt mich, und das verletzt Phoebe. Schau, ich hab sie da rein gebracht, und jetzt will ich ihr helfen da wieder rauszukommen.

Piper: Okay, gut. Geh. Aber bis wir wissen wer dieser Finn ist, und was er tut will ich nicht, dass du mit ihm alleine bist. Nimm ihn mit zum P3. Ich meine, The Spot.

Paige: Klar. Paige nimmt einen Lolli raus.

Piper: Wofür ist das denn?

Paige: Ein Köder. Paige steigt aus dem Auto.

Piper: und geh nicht in das Haus. Hast du mich gehört? Ich sagte geh nicht rein. Paige geht. Es ist als würde ich gegen eine Wand reden.

Leo: Sie hat ein Halliwell Gehör.


Finnīs Haus. Phoebe schwebt zu der Frau, die in Ton feststeckt.

Phoebe: Whoo! Das ist eine gute Sache wenn man so klein ist. Ich bin so leicht, dass ich fliegen könnte. Kannst du sprechen? Die Frau wimmert. Okay, jetzt schließ deine Augen und entspann dich. Phoebe tritt und stoppt den Ton. Die Frau bricht fast zusammen. Nein, nein, du kannst später zusammenklappen. Ich brauche dich um hier wegzurennen. Kannst du das?

Frau: Ja.

Phoebe: Wir müssen es tun bevor uns Gammill sieht. Gammill kommt zu ihnen, und stülpt eine Kiste über sie.

Gammill: Hab ich euch! Ich wusste, dass eine Hexe nie wiederstehen kann eine Unschuldige zu retten. Er hört Paige an der Tür klopfen.

Paige: Hallo!

Gammill: Was jetzt?

Paige: Hallo!

Gammill: Noch ein Mädchen. Mach ihr auf. Hol sie rein. Hol sie!

Finn: Vielleicht sollten wir sie alle gehen lassen.

Gammill: Seit wann hast du bitte ein Gewissen? Hmm? Ich hab dir nie eins gegeben. Also, was stehst du hier noch rum? Geh!Geh! Hol sie! Finn geht und macht die Tür auf. Phoebe schreit. Sei still! Gammil steckt sie in ein Gefäß.


Draußen vor der Haustür. Finn öffnet und sieht Paige.

Paige: Hi.

Finn: Hi.

Paige: Erinnerst du dich? Das Mädchen mit den Melonen. Von den Melonen aus dem Supermarkt.

Finn: ja, ich erninnere mich. Was führt dich her?

Paige: Sagen wir, ich hatte es satt darauf zu warten, dich vor meiner haustüre zu sehen.

Finn: Tut mir Leid?

Paige: Sieh mal, wenn wir ausgehen würden, ist eine Sache die du über mich wissen solltest, und die ist, ich spiel keine Spielchen. Ich weiß was ich will, und, ah, krieg es. Hast du Probleme damit?

Finn: Bist du immer so aggressiv Männern gegenüber?

Paige: Du denen die mir gefallen.

Finn: Warum kommst du nicht herein? Paige zögert. Stimmt was nicht?

Paige: Oh, nur dieses Klischee. Meine Mom hat mir immer verboten in merkwürdige Häuser zu gehen. Diese Sache.

Finn: Komm schon. Wovor hast du Angst?


Bei Leo und Piper die alles im Auto beobachten.

Piper: Tuīs nicht!


Bei Gammill der durch das Loch in der Wand zusieht.

Gammill: Tu es!


Bei Paige. Sie will ins Haus gehen.

Finn: Nein, warte. Wenn ichīs mir Recht überlege, gehen wir lieber raus. Finn und Paige verlassen das haus.

Bei Piper und Leo.

Leo: Der Köder hat gewirkt. Paige und Finn fahren auf ihrem Motorrad davon. Paige winkt ihnen.

Piper: Das war knapp.


In Finnīs Haus. Gammill geht zu Phoebe und der Frau.

Gammill: Wo wart ihr? Leo und Piper beamen rein, und Gammill versteckt sich.

Phoebe: In Ihrer kleinen Stimme Piper! Piper!

Piper: Du gehst da lang. Ich sehe hier nach.

Phoebe: Hier drüben! Piper dreht sich um, und findet die kleine Sammlung von den kleinen Puppen.

Piper: Oh, seltsam.

Leo: Komische Sammlung. Ich würde es nicht anfassen. Wir sollten Phoebe suchen. Ich sehe oben nach.

Phoebe: Piper! Piper! Piper kann Phoebeīs Rufe nicht hören, Leo kommt wieder rein.

Leo: Oben ist nichts. Ich meine gar nichts. Hast du hier was gefunden?

Piper: Nein, nichts außer ein bisschen Ton.

Leo: Ich denke, wir sollten hier verschwinden. Sehen wir im Buch der Schatten nach. Ich will einfach nur wissen, womit wir es hier zu tun haben.

Piper: Tja, was auch immer es ist, wir sollten es nicht dazu fördern die Macht der Drei zu zerstören. Sie beamen raus, und Gammill geht zu Phoebe.

Gammill: Interessant, die Macht der Drei. Also bist du nicht nur eine Hexe, du bist eine der Mädchtigen Drei. Nichts würde mich glücklicher machen, als euch alle zu besitzen. Gammill steckt Phoebe und die Frau in Ton. Wenn sich der Ton härtet, schmeiße ich den Brennofen an, und wenn ihr einmal drin seit, ist nichts mehr was euch retten kann. Keine Sorge. Ich komme wieder. Irgentwann ist meine Sammlung vollständig. Er geht.

Phoebe: Okay, gut. Jetzt wo er weg ist, kann ich mir überlegen, wie ich uns hier rausbringe. Obwohl ich dir sagen muss, dass das heute nicht der beste Tag meines Lebens ist. Es fing bei diesem Vorstellungsbespräch an, wo mir eine Frau das Gefühl gab winzigklein zu sein, und jetzt bin ich winzig klein. Und bald werden wir gebacken. Die Frau schreit. Also, das ist auch ein guter Zietpunkt um Keine Panik zu sagen. Ich werde uns hier rausbringen. Ich... werde... diesen... Tag überstehen.


Haus der Schwestern. Dachboden. Piper und leo sehen durch das Buch der Schatten.

Leo: Ich hab ihn. Gammill, auch beaknnt als Der Sammler. Er ist bekannt für seine Leidenschaft kleine Puppen zu sammeln. Wunderst du nicht, warum er das tut?

Piper: Wenn ich für meine Groß-Tante Sylvia spreche, die Hummels sammelt, sind kleine Puppen manchmal ihre besten Freunde, wenn sie harte Zeiten durchmachen.

Leo: Ja, aber wenn du sozial unglücklich bist, dann bringt dich dass noch lange nicht ins Buch der Schatten.

Piper: Und was dann?

Leo: Also, offensichtlich hat er öfter gegen Hexen gekämoft, in den siebzigern. Ein Zauberspruch machte ihn wenn er draußen ist abstoßend, und wenn er drinnen ist normal. Sowas in der Art denke ich.

Piper: Heißt das dass er das verdient hat?

Leo: Nein, das macht auch keinen Sinn. Ich meine wir haben diesen Kerl gesehen, er war immernoch der gleiche.

Piper: Also was soll das heißen? Dass Gammill den Fluch gebrochen hat, und seinen Namen in Finn umgeändert hat?

Leo: Ich weiß es nicht, aber ich vermute werauchimmer der Kerl ist, mit dem Paige weg ist, ist es.

Piper: Tja, dann müssen wir Paige finden, und hoffen, dass sie nicht in Schwierigkeiten ist, damit wir dann Phoebe finden können, damit sie nicht in Schwierigkeiten kommt.

Leo: Also ich würde mir um Paige keine Sorgen machen. Ich meine sie ist in einem öffentlichen Gebäude. Niemand wird sie in The Spot verletzen.


Paiges Apartment. Paige und Finn kommen rein.

Paige: Ich hatte keinen Besuch erwartet, also, ah, gib mir eine Sekunde um ein bisschen aufzuräumen.

Finn: Ich mag deine Wohnung.

Paige: Wirklich? Es ist ein Schuhkasten verglichen mit deinem Haus.

Finn: Ich bin froh, dich nicht reingebracht zu haben. Weißt du, dass ist das erste mal dass mich ein Mädchen zu sich einläd. Paige: Naja, ah, ich dachte der Club ist etwas zu lat, und wir könnten, ahm, hier rumhängen. Aber, ah, zuerst habe ich eine Frage.

Finn: Über was?

Paige: Über dein Haus.

Finn: Ich möchte wirklich nicht darüber sprechen.

Paige: Wenn dort etwas schlechtes vorgeht, will ich dass du mir davon erzählst. Bitte, meine Schwester könnte in Schwierigkeiten sein.

Finn: Ich weiß nicht viel. Es ist gar nicht so lange her, dass ich mir selbst Fragen gestellt hab.

Paige: Wen gefragt?

Finn: Gammill.

Paige: Was hat er zu tun?

Finn: Ich bin nicht sicher.

Paige: Also, woher kennst du ihn?

Finn: Er schuf mich.

Paige: Er schuf dich? War das so eine Mafia Sache?

Finn: Nein. Gib mir deine hand. Gib sie her. Fühlst du das? Ich bin nicht wie du. Er legt Paiges hand auf seinen Bauch.

Paige: Oh mein Gott.


The Spot (P3). Piper und Leo beamen in einen sichern Ort. Laute Musik ist zu hören, und die Kellnerinnen tanzen auf der Bar.

Piper: Ich habe gerade, habe, ah, ein grusilges Zittern gespürt.

Leo: Jetzt bin ich froh, dass du den Namen geändert hast.

Piper: Oh! Sieh dir die Kellnerinnen an! Oh, nein. Schauh nicht hin. Die entfernen praktisch ihre Spots.

Leo: Darf man das überhaupt in der Öffentlichkeit?

Piper: Oh! Hör mir zu! Geh und such nach Paige, okay? Geh. Piper geht nach hinten in den Club, wo sie ein Angeber anhält.

Angeber: Halt mal. Du kannst da nicht rein.

Piper: Wie bitte?

Angeber: Das ist der VIP Raum.

Piper: Oh! Du vermutest, weil ich nicht groß, tätowiert, fettbusig, dass ich nicht zu den Very Important People gehöre? Das ist eine schlechte Vermutung, denn mir gerhört dieser Club. Das macht mich Sehr, sehr sehr Wichtig. Treat kommt zu ihr.

Treat: Piper! Piper! Piper! Sie ist okay, Mann. Was geht mit dir?

Piper: Hi.

Treat:Wir haben eine fliegende Menge.

Piper: Aha.

Treat: Ich sagte doch, alles was der Laden braucht ist ein bisschen Gefahr.

Piper: Ja, genau das fehlt dem laden. Ahm, hör zu, hast du meine Schwester Paige gesehen?

Treat: ja, sie war hier, ist aber gegangen. Sie sagte es ist zu laut.

Piper: Sie hat was gesagt?

Treat: Es war zu laut. Piper geht, und sucht nach Leo, der gerade zwischen 2 tanzenden Kellnerinnen steht, und es scheint nicht, als würde es ihm viel ausmachen.

Piper: Entschuldigung. Hi. Hast du Spaß? Gehen wir. Paige hat Finn zu sich mitgenommen. Sie gehen hinter ein Sofa und beamen raus.


Vor Paiges Apartment. Piper und Leo beamen rein, und gehen in die Wohnung. Sie finden Paige knieend vor Finn vor.

Piper: Paige!

Paige: Was wollt ihr denn hier?

Piper: Das ist lächerlich. Das ist als würdest du einen Teenager behandeln.

Paige: Ich untersuche ihn nur.

Piper: Okay! Erst mal, solltest du den Club überhaupt nicht verlassen.

Paige: Piper...

Piper: Und 2. solltest du nicht mit diesem Dämonen-Jungen Doktor-Spielchen spielen.

Paige: Piper...

Piper: Und 3....

Paige: Piper, er hat keinen Bauchnabel. Ich kanns erklären. Erst mal sind wir aus deinem Club gegangen, weil er jetzt total beschissen ist. Okay, du bist immer mies drauf. Du sollst aber nicht mies drauf sein. Und die 2. Sache ist, Finn hat keinen Bauchnabel weil er nicht geboren wurde.

Finn: Ich wurde aus Ton gefertigt.

Leo: In Gammills Vorstellungen. Er muss ein Sammlerstück sein.

Paige: Ich kenne den Technischen Asdruck dafür nicht, aber ich weiß, dass er vor diesem Dämon der ihn geschaffen hat Schutz braucht.

Piper: Okay, halt kurz die Luft an. Wo ist Gammill jetzt?

Finn: Im Haus denke ich.

Leo: Wir waren gerade da. Wir haben ihn nicht gesehen.

Finn: Weil er sich dort an einer sicheren Stelle versteckt hält.

Piper: Könnte er dort unsere Schwester Phoebe verstecken?

Finn: Nein, wahrscheinlich hat er sie schrumpfen lassen.

Piper: Tut mir Leid. Er hat wahrscheinlich was?

Finn: Oh, das ist was er tut. Er nimmt seinen Zauberstab, und schrumpft Frauen für seine Sammlung.

Piper: Oh Gott. Die Puppen, darum waren es von jeder bloß eine. Okay, wir müssen da wieder hin. Wir müssen Phoebe finden.

Finn: Vorsicht. Wenn Gammill im Haus auf euch wartet, schrumpft er euch alle. Ich weiß nicht, wieso er es nicht schon längst getan hat.

Piper: Vertraut er dir noch?

Finn: Ja.

Piper: Okay, dann kommst du mit uns. Du gehst erst rein, und lenkst ihn ab.

Paige: Nein, Piper, wir können Finn nicht als Mienenräumer benutzen, und außerdem, ist er nicht ein Unschuldiger?

Piper: Weißt du, Paige, eigentlich sind Unschuldige immer aus Fleisch und Blut.

Paige: Hört mir zu. Wir müssen Phoebe finden. Erst sollten wir zu eurem Haus gehen, und das Buch der Schatten durchgehen, ob es dort einen gegenzauber zu schmupfen gibt. Finn kommt mit.

Piper: Wir haben keine Zeit für sowas.

Paige: Aber wir können da nicht unvorbereitet reingehen.

Piper: Unvorberietet zu sein ist jetzt unsere beste Karte die wir auspielen können. Leo, was denkst du?

Leo: Ich denke, du solltest aufhören, alles an mich zu wenden. Fangt endlich an, einen Weg zu finden einander zuzuhören. Piper, du hörst dir Paiges Ideen nicht mal an. Paige lächelt. Und Paige, du hörst nicht auf Pipers Ratschläge. Ihr beide solltet einen Weg finden, um zusammen zu arbeiten.

Piper: Das machen wir doch.

Leo: Total zusammenpassend.

Paige: Okay, hört ma zu, können wir das morgen klären? Jetzt brauchen wir eigentlich deine Hilfe.

Leo: Na schön, ich finde der beste Weg wie ich euch helfen kann, ist das hier. Leo beamt raus.

Piper: Leo! Toll!

Paige: Und was jetzt?

Piper: Tja, ich muss mich nur davon überzeugen, dass ich Recht habe.

Paige: Wur haben doch nicht den ganzen tag Zeit. Ich schlage vor, wir werfen īne Münze.

Piper: Phoebeīs Leben steht auf dem Spiel.

Paige: Ein Grund mehr eine schnelle Entscheidung zu treffen.

Piper: Gut. Wirf eine.

Paige: Was nimmst du?

Piper: Kopf. Paige wirft eine Münze, und ändert es mit ihren Kräften in Zahl.

Paige: Zahl. Ich gewinne. Fair und gerecht.


Haus der Schwestern. Paige, Piper und Finn kommen durch die Haus tür rein.

Paige: Es ist okay. Hier bist du sicher.

Finn: Kann ich ein Glas Wasser haben? Meine Haut fühlt sich etwas trocken an.

Paige: Oh, ja klar. Ah, die Küche ist gleich da hinten links. Als Finn durch den Gang geht, zerschmettert ihn Gammill mit seinem Zauberstab, und schmrumpft dann Piper und Paige.

Piper: Oh oh!


Finnīs Haus. Gammill reiht alle vier Frauen (Paige, Piper, Phoebe und die unschuldige Frau) verschachtelt in Ton auf ein Regal auf.

Gammill: Zeit den Brennofen anzuschmeißen. Du bist die nächste. Er steckt Claudia in den Brennofen.

Piper: Wenigstens haben wir dich gefunden. Phoebe stöhnt. Phoebe, Paige und ich sind jetzt hier. Wir haben die Macht der Drei. Hast du einen Spruch? Phoebe ächzt. Okay. Wir kommen hier raus. Paige, lass uns unsere Möglichkeiten durchgehen.

Paige: Möglichkeiten? Wir haben 2: Wir sind verloren, und wir sind verdammt verloren.

Piper: Sei nicht so negativ. Wir brauchen eine Lösung.

Paige: Tja, tut mir Leid. Ich wurde vorher noch nie geschrumpft und in Ton eingemauert.

Piper: Hey! Du wolltest dass wir zusammenarbeiten, also arbeite hier mit mir zusammen. Okay? Hast du kapiert? Wir sind verloren!

Paige: Kannst du den weg nicht frei sprengen?

Piper: Ich hbs ja versucht. Ich kann meine Hände nicht bewegen.

Paige: Ich kann was rufen, aber was würde das helfen? Was nützt es dir wenn du Zauberkräfte hast, und sie nicht benutzen kannst?

Piper: Wie wärs mit beamen?

Paige: Würde Leo uns hören?

Piper: nein! Du kannst beamen!

Paige: Nur am selben Ort.

Piper: Naja, das könnte klappen. Der Ton ist noch feucht genug, dass er zusammenbrechen würde, wenn du für eine Sekunde verschwindest.

Phoebe: Ah-hah. Ah-hah.

Paige: Ja. Nur mit dem kleinen Problem, dass ich noch niemals gebeamt habe.

Piper: Aber das heißt nicht, dass du es nicht kannst. Konzentrier dich einfach, und entspann dich.

Paige: Entspannen? Machst du Witze?

Piper: Paige, schließ deine Augen. Tief durchatmen. Fühl, wie die Magie aus deinem Inneren aufsteigt. Fühl wie sie wächst, und wächst. Paige, du bist unsere einzige Hoffnung. Paige beamt und ihr Ton bricht.

Paige: Es hat geklappt. Na, war das cool, oder war das cool? Ihre Schwestern stöhnen. Ich weiß, ich weiß. Ich komme. Paige bricht Pipers und Phoebes Ton.

Phoebe: Er will Claudia in den Brennofen stecken. Piper, lass ihn erstarren. Piper versucht es, aber nichts passiert.

Piper: Er ist ein bisschen zu groß für meine kleinen Kräfte.

Paige: Denkst du, ich könnte seinen Zauberstab herholen?

Piper: Keine Ahnung. Versuch es.

Phoebe: Seit nur etwas leiser. Wenn er uns hört, werden wir gebraten.

Paige: Zauberstab! Zauberstab!

Phoebe: Mach schon.

Paige: Zauberstab! Der Zauberstab beamt sich in Paiges hand und Gammill hört es. Wir brauchen einen Funken.

Piper: Du hast es. Sie schrumpfen Gammill.

Gammill: Oh-oh!

Phoebe: Kannst du ihn jetzt erstarren lassen? Piper lässt ihn erstarren

Piper: Ja.

Phoebe: Was hlatet ihr davon, ihn mit dem Charmed Ones Style zu vernichten?

Paige: Brauchen wir dafür nicht einen Spruch?

Phoebe: Das war die gute Sache, den ganzen Tag in Ton eingeschweßt zu sein. Ich hatte Zeit mir einen zu überlegen. Sprecht mir nach. Klein der Sinn.

Piper/Phoebe/Paige: Klein der Sinn.

Phoebe: Großes Leid.

Piper/Phoebe/Paige: Großes Leid.

Phoebe: Für den Schmerz du zeugtest.

Piper/Phoebe/Paige: Für den Schmerz du zeugtest.

Phoebe: Bist du nun selbst bereit.

Piper/Phoebe/Paige: Bist du nun selbst bereit. Gammill verschwindet, und die Mädchen bekommen wieder ihre normale Größe.

Paige: Das warīs? Das ist der Spruch für den du einen ganzen Tag gebraicht hast?

Phoebe: Naja, es hat geklappt. Oder?

Claudia: Oh mein Gott! Wie habt ihr das gemacht?

Phoebe: Die Macht der Drei.

Piper: Die Macht von Punkt Drei.


The Spot (P3). David Navarro singt auf der Bühne, und Die Schwestern betreten mit Leo den Club.

Piper: Und, was haltet ihr von The Spot?

Phoebe: Naja, der Club hat David Navarro erreicht. Ziemlich beeindruckend.

Leo: Ich weiß immernoch nicht wofür der weiße Draht sein soll.

Piper: Ach, das musst du auch nicht. Ich hab Treat gesagt, dass ich... ich es nicht tun kann. Paige hat Recht. Es ist etwas zu heavy um Hip zu sein. Was heißt, dass es fünf Minuten davon entfernt, dass es fünf Minuten her ist. Sie setzen sich auf eine Couch, und Phoebe will einen Toast aussprechen.

Phoebe: Okay. Auf die Alten. Paige sieht niedergeschlagen aus.

Piper: Was ist los, Schatz?

Paige: Als ich das letzte mal hier, was Finn bei mir. Wie könnt ihr nur über solche Sachen hinwegkommen?

Phoebe: Tun wir nicht.

Piper: Aber mit der Zeit wirst du lernen, dass du nicht alle Verluste betrauern kannst. Du musst dann nur...

Paige: Dein Herz erhärten.

Piper: Dein Herz beschützen. Das ist leider eine Tatsache unseres Lebens, das eben manchmal durch Gutes Traurigkeit hervorbringt.

Leo: Aber es gibt sehr viel Gutes.

Phoebe: Da war viel Gutes. Ich meine, meine Haut sieht jetzt einfach super aus.

Piper: und jetzt, nachdem ich 35 cm groß war, werde ich mich nie wieder über meine Größe beschweren. Und ich werde auch nie wieder deine Instinkte anzweifeln.

Paige: Danke.

Leo: Okay, dann haben wir uns ja schon zwei Dinge fest vorgenommen.

Piper: Oh, okay. Leo bringt sie nach hinten in den Club.

Phoebe: Ah, leo wonach suchst du?

Leo: Etwas sehr wichtigem.

Paige: Zerbrochenem Glas?

Leo: Gebrochenes Glas, das Heilung braucht. Er findet das zerbrochene P3 Schild. Hier ist es. Es liegt an dir.

Piper: kannst du das machen? Leo nickt. Tja dann mach es. Leo "heilt" das Schild, und es beginnt zu leuchten. Sieht so aus, als wäre P3 wieder da.

Ende